Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3737  |  3738  |  3739  |  3740  |  3741  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

FUK! - Systemdiskussionen

von Zarathustra am 25.06.2014 07:31

Fragen, Anregungen, Meinungen, Beleidigungen, Lob, Spott, Vorbestellungen... Das alles dürft ihr hier reinhauen.

Angesichts der Tatsache, dass es ja nun shcon zwei Hangoutrunden zu meinem System gibt und sich eine dritte anbahnt, dachte ich, dass es mal langsam Zeit für so einen Thread wird. Also ihr AbgeFUK!ten Leute, immer raus damit! ^^ 

Antworten

Xaoc

34, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Xaoc am 24.06.2014 22:13

Antipop

"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Antworten

Xaoc

34, Männlich

Re: Du passt einfach nicht zu uns

von Xaoc am 24.06.2014 22:10

jaja, der Kurt.. den haben wir alle Mal kennen gelernt =)

Unser Kurt wurde ziemlich "amüsant" von unserem Meister "beseitigt" XD wenn man das mal so nennen darf...
Da Kurt´s Char ja alles konnte wollte dieser auch irgendwie immer wie ein Gott behandelt werden von den anderen Spielern...
Das ging solange gut, bis wir im Verlauf der Geschichte durch einen Urwald kamen, dort auf Eingebohrene trafen und diese
Ihn auch als Gott anerkannten...
Er wurde von Reichtümern überhäuft und mit magischen Waffen und dergleichen überschüttet. Kurt freute sich und bekam endlich die Aufmerksamkeit, die er doch schon solange gefordert hatte...

Dann opferten sie Ihn ^^

und so wurden wir einen Kurt los...

"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Antworten

Taeron

33, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Taeron am 24.06.2014 21:03

Moderne Märchen

Antworten

Copyed

38, Männlich

Re: Nerdpol spontanintäts test (vtm spontan runde)

von Copyed am 24.06.2014 19:55

komm rein dann sind wir voll

"Wäre DSA in Italien entwickelt worden, könnte man es wenigstens mit FIAT vergleichen." - offair hangout

Antworten

Orakel

42, Männlich

Re: Nerdpol spontanintäts test (vtm spontan runde)

von Orakel am 24.06.2014 19:53

Wie viel "spont<nität" könnt ihr vertragen? (In form ovn Absolut gar nichts vorbereitet vorhanden?)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Orakel

42, Männlich

Re: Wie und womit habt ihr angefangen/fangt ihr gerade an?

von Orakel am 24.06.2014 19:43

Kann man eigentlich von einer RPG-Szene sprechen?

Schon allein dadurch, dass du mit den Verlagsleitern von Rollenspielverlagen unglaublich schnell beim "Du" sein kannst: Ja. (Hat halt was damit zu tun, das die Szene unglaublich klein und im Grunde fast schon Familiär ist.)

Zum Thread-Thema: Huh. ich glaube ich hatte in meinem Vorstellungsthread geschrieben, dass ich mit ungefähr 16 Jahren mit dem Rollenspiel in Kontakt gekommen bin. Es gab natürlich auch davor schon etwas... ich bin mir jetzt nur nicht ganz sicher, ob ich mit "Magic the Gathering" oder mit "Warhammer 40k" zuerst in Kontakt gekommen bin. (Das waren damals die zugänglicheren Sachen.)

Mein erster Kontakt war dann auch eher Untypisch: Ein auf dem Cyberpunk-Genre aufbauendes System, das ein Bekannter von mir selbst entwickelt hatte. (Hell on Earth mit irgendeiner Jahreszahl... ich glaube 2035 oder ähnlich.) Danach dann Freeform im Internet ein paar Foren-Geschichten.

Und naja: In Münster hatte ich dann einige Gelegenheiten genutzt, das eine oder andere Spiel auszuprobieren.
Dementsprechend kann ich zumindest sagen, dass ich derzeit folgendes als "angeschnüffelt" bezeichnen kann:

*Hackmaster
*D&D 3.5
*Shadowrun
*Unknown Armies
*Opus Anima & Opus Anima Investigation
*Ratten!
*With Great Power
*Cthulhu
*Scion - Hero
*Vampire: The Masquerade (P&P und Live)
*Vampire: The Requiem
*Werewolf: The Apocalypse
*Mage: The Ascension
*Engel
*Plüsch, Power & Plunder
*Angel/Buffy-Cinematic-Unisystem
*Fate auf "Fate to Go"-Basis

Dann noch hier über die Streams ausprobiert:
*Dragon Age
*Shadows of Esteren (Bei dem hoffe ich noch, dass es weiter geht)

Naja, und derzeit ist nichts in der "Anfangsplanung". Ich hoffe einfach mal, dass sich "bald" wieder etwas neues ergibt.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2014 19:46.

Copyed

38, Männlich

Nerdpol spontanintäts test (vtm spontan runde) CLOSED

von Copyed am 24.06.2014 19:41

dain und ich suchen noch mitspieler ich leite die runde
vampire the masquerade
cammys

[closed] sind voll

"Wäre DSA in Italien entwickelt worden, könnte man es wenigstens mit FIAT vergleichen." - offair hangout

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2014 22:17.

La_Cipolla

38, Männlich

Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

von La_Cipolla am 24.06.2014 19:19

Cool, Leute, ich bin sehr gespannt auf eure Videos! =) 
Und keine Angst vor der Umsetzung, wir suchen ja kreative/lustige/coole Rollenspieler, keine Videotechniker. ^^

Schön, dass sich noch ein paar Leute gemeldet haben, Löffels Maßnahme bringt definitiv was. =D

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2014 19:31.

OpheliaWinter

36, Weiblich

Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

von OpheliaWinter am 24.06.2014 18:47

Ui... Ich will auch... Ich hab auch schon eine "lustige" Idee... Mal gucken, ob ich das so hinbekomme, wie ich mir das vorstelle =)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3737  |  3738  |  3739  |  3740  |  3741  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite