Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3690 | 3691 | 3692 | 3693 | 3694 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Hinterhältiger Borbaradianer
von RexDonnerschild am 07.07.2014 19:11Hallo ich hätte mal eine Frage bezüglich denn Möglichkeiten des Spiels . Ich bin neu was pen&paper games angeht jedoch kam mir vor kurzem die Idee einen als Priester (o.ä.) getarnten dunklen Beschwörer zu spielen . Sprich , ich absolviere ein Abenteuer mit der Gruppe (die von nichts weiß [außer dem Gamemaster]) , und meuchele sie dann im passenden Moment mittels einer Beschwörung hinterrücks ab . Wäre dass möglich ?
Re: ERU war da, der EINE, der in Arda Ilúvatar heißt;...
von Zeitwunder am 07.07.2014 19:08Ich hätte durchus uch interesse in die Welt Tolkins ein zutauchen
Spielkarten ausdrucken?
von JesusDESBOESEN am 07.07.2014 18:39Hallo,
weiß jemand von euch, wie man am besten Karten ausdrucken kann. Damit meine ich jetzt keine Map, sondern einfach solche Karten im Format wie Poker-Karten, Yu-Gi-Oh!-Karten oder ähnlichem. Die Karten an sich habe ich schon am Computer erstellt, ich weiß nur nicht wie ich diese am besten ausdrucken kann.
Am Einfachsten wäre es ja diese auszudrucken und dann irgendwie auf Pappe zu kleben, was aber nicht sondelich elegant wäre.
Kennt ihr andere gute Alternativen, wie ich das am besten machen könnte?

Re: Mortals Starterabenteuer gesucht
von Orakel am 07.07.2014 18:06Mit World of Darkness meinst du schon das blaue nWoD-Grundregelwerk, oder Koali?
Die Dorp hatte mal vor Jahren mit den "Scouts of Darkness" eine Art Mysterie-Abenteuerserie konzipiert, die im Stile von Akte X funktioniert hat. (Die Abenteuer selbst funktionieren aber auch ohne großen, zusammenhängenden Handlungsbogen relativ gut einzeln.)
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Assoziationsketten
von Aaressa am 07.07.2014 17:53Warhammer 40k Romane
"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten