Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3688  |  3689  |  3690  |  3691  |  3692  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:

TheDanTipp

36, Männlich

Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

von TheDanTipp am 08.07.2014 03:45

So, da ich das Spielleitern übernehme, mal einige sachen, ich würde gerne eine Offline Runde daraus machen damit wir etwas flexibler sind und einfach auch mal zwischendurch was machen können. Da sich ja nun einige gemeldet haben möchte ich doch bitten, das die interessenten mal kurz hier hereinschreiben was sie denn Spielen möchten falls sie mitmachen. Kurzes Konzept, Rasse/Klasse hintergrund ^^ 

Dazu könnt ihr euch hier im unteren Bereich den Spielerleitfaden herunterladen, ich bitte euch NUR den Spielerleitfaden zu laden und keine Karten oder ähnliches.

Bis dahin. 

Antworten

Hexxchen

35, Weiblich

Re: Assoziationsketten

von Hexxchen am 08.07.2014 02:55

Ich  (Hexenbesen und so. Ich hab nen Kehrbesen, der genau die Form hat wie der Nimbus.^^)

Antworten

Aaressa

-, Männlich

von Aaressa am 08.07.2014 01:03

Nimbus 2000

"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten

koali

47, Männlich

von koali am 08.07.2014 00:52

Harry Potter

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

47, Männlich

Re: Mortals Starterabenteuer gesucht

von koali am 08.07.2014 00:48

Jop ich meine das grau Blaue Grundregelwerk... der nWoD.

Wobei mir bei Plots es eigentlich egal ist ob oWoD oder nWoD.

Die Quickstarter zu den einzelnen Systemen (Werwolf, etc) der nWoD hab ich schon alle, aber die sind Müll für meine Bedürfnisse, da sie davon ausgehen, dass die Spieler genau wissen, welche art Spezies sie sind.

Speziell für Mortals hab ich da nu bei der schnellsuche nichts gefunden Zara... für nen Link wäre ich dir dankbar!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Re: ERU war da, der EINE, der in Arda Ilúvatar heißt;...

von Zachanamor am 08.07.2014 00:46

Wie, wo und wann sollen wir denn unsere Charakterideen mitteilen? Mir schwirrt da gerade so ein Hobbit im Kopf herum...

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

DirtyLittle...

49, Männlich

Re: Spielkarten ausdrucken?

von DirtyLittleDice am 08.07.2014 00:30

Orakel
"Ohne diesen speziellen Link mir jetzt angesehen zu haben: In der Regel verlangen diese Print on Demand-Anbieter sehr spezifische Vorgaben, was digitalen Druckdateien vom Format anbelangt. Da sollte man schon mit einigem Sachverstand dann drangehen, damit es was vernünftiges wird."

Stimmt wohl, denk ich als Grafikdesigner nicht mehr drüber nach ^^

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

DirtyLittle...

49, Männlich

Re: ERU war da, der EINE, der in Arda Ilúvatar heißt;...

von DirtyLittleDice am 08.07.2014 00:27

Richtig, entsprechend würde ich die Char-Wahl machen, nen Lossoth in Harad zu spielen (oder umgekehrt) wäre mir dann doch eine zu große Herrausforderung ;)

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

WineAndVeg

35, Weiblich

von WineAndVeg am 07.07.2014 23:00

Die armen Kannikel...

Zauberhut

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Myranor] Kanaloa, Insel der Gefahren - Diskussionsthread

von Zarathustra am 07.07.2014 23:00

Zur Dunklen Seite ziehen? Wie ist das gemeint?

Also ich habe keine Ahnung von Myranor, aber bei DSA würde ich wohl um das zu erfüllen zwei Dämonen reinbannen. Einmal irgend einen Targunithotdiener (Traumkommunikation, glaube da tuts fast schon ein Braggu) und wenn man aus dem Nebel eine süßliche Parfümwolke macht udn aus rüberziehen ein Verführen, dann drängt sich Belkelel auf.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3688  |  3689  |  3690  |  3691  |  3692  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite