Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3614 | 3615 | 3616 | 3617 | 3618 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.
von MiG am 26.07.2014 12:08Ich würde auch gerne, wenn ich darf. 
Kenne nur leider die Pathfinder Regeln kaum und müsste auch einen neuen Char bauen, wenn mir jmd. hilft.
Ansonsten schaue ich aber auch gerne nur zu 
Greetz, der MiG
von TheDanTipp am 26.07.2014 11:52Nichts da erledigt, spiele ich es halt Offline
mal schauen ob ich noch ein Abenteuer finde was mir zusagt und welches ich dann Online machen werde.
von Clawdeen am 26.07.2014 11:46Hat sich erledigt, glaube ich.
[DSA] 1-2 MitspielerInnen ab 18 gesucht (2-3 Sessions)
von Clawdeen am 26.07.2014 11:42Suche so etwa 2-4 Leute, die Lust haben, mit mir DSA zu spielen, und zwar das berüchtigte Abenteuer "Namenlose Nacht - Orgien in den Thermen".
Spielen möchte ich das Ganze im September mit kurzen Spielabständen (also mindestens 1x/Woche) und denke, dass das in 2-3 Sessions komplett möglich ist.
Als System möchte ich die DSA5-Betaregeln verwenden, einfach zum praktischen Üben. Kenntnisse eurerseits in DSA5 sind nicht vonnöten (da gibt es auch abseits der Charaktererschaffung nicht sooo viel zu wissen, und den Charakter könnt ihr mit dem kostenlosen Betaregelwerk schnell selbst erstellen - oder wir zusammen).
Da das Abenteuer ab 18 empfohlen wird, möchte ich auch nur Spieler mit mindestens 18 Jahren in der On-Air-Runde dabei haben.
Sonstige Hinweise: Gesellschaftlich versierte Charaktere wären gut, außerdem wäre dem Charakter logischerweise die Bereitschaft mit auf den Weg zu geben, eine lasterhafte Orgie zu besuchen. Bewaffneten Kampf wird es nicht oder kaum geben, sodass im Zweifel ein paar Kenntnisse in waffenlosem Kampf nicht schaden können, sollte man in dem Bereich aktiv werden wllen.
Magische Kenntnisse sind okay, Geweihte sind ausgeschlossen.
Erstellung wäre mit 3000 AP (= kompetente Charaktere).
Mitspieler bislang:
* Taeron
* Mandavar
* Flockx
Gruß,
Clawdeen
von TheDanTipp am 26.07.2014 11:35Wahrscheinlich wird es doch Offline sein, denn wie ich gerade erfahren habe gibt es eine Gruppe die die Kadaverkrone Online machen möchte. Wiedermal bin ich zu spät mit dem Abenteuerkauf ^^
Re: Cthulhu , aber anders.
von PurpleTentacle am 26.07.2014 10:56@Umbreon
So abwegig ist das doch gar nicht, siehe Wächters Totenwache und Das Grauen unter dem Hügel.
Geht grundsätzlich alles
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
von ChosenPariah am 26.07.2014 10:46Wie ich dir schon bereits sagte: Ich würde es auch immer und immer wieder spielen, auch wenn ich die Kadaverkrone bis zum 3. Buch gespielt habe. Einfach aus BOCK! xD
Re: [Cthulhu] Amnesie noch max 2 Spieler gesucht.
von Keksgamer785 am 26.07.2014 10:46ja tuen wir (zumindest ich)
Re: [Cthulhu] Amnesie noch max 2 Spieler gesucht.
von TheDanTipp am 26.07.2014 10:15So so, ihr beide wollt also meinen Wahnsinn teilen? Wisst ihr worauf ihr euch da einlasst? >:D
[Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.
von TheDanTipp am 26.07.2014 10:12So leute es ist soweit ich habe mir Band eins der Kadaverkrone durchgelesen und ICH BIN VERDAMMT NOCHMAL TOTAL HEIß DRAUF ES ZU SPIELEN! *aufschrei* um mal einen kleinen Einblick zu bringen was meine Spieler dann erwartet:
In diesem Sinne suche ich noch 3 weitere Spieler die sich mit dem Umbreon nach Ravengro ins schöne Ustalav begeben wollen um diesem Schrecken auf die Spur zu kommen. Das soll eine Online Abenteuerrunde sein, also sind die vorraussetzungen die üblichen ^^ Wegen den Terminen werden wir dann schauen wann wir alle zu einem Konsenz kommen.
Wenn ihr interesse daran habt dann meldet euch doch einfach hier im Thread oder per PN bei mir.
Euer Dan.

Antworten