Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3608 | 3609 | 3610 | 3611 | 3612 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.
von Orakel am 28.07.2014 04:01Weil du a.) populäre Systeme anbietest und b.) einen guten Job machst? ^^
Jaja, bin ja schon weg aus diesem Thread hier. Konnte mir nur den Kommentar nicht verkneifen. ;)
Ich geh dann mal bloggen.
Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.
von TheDanTipp am 28.07.2014 03:24So nach absprache mit dem Meister der anderen Gruppe wird auch diese Gruppe ON-AIR spielen...aber leider muss ich mich nun wiedermal entscheiden, warum melden sich immer mehr Spieler als ich brauche!!! 
Re: Assoziationsketten
von ole_e am 28.07.2014 01:23Unerforscht
,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche
Re: [Pathfinder] Sprachen
von Mitch am 28.07.2014 00:10Hey Beon,
danke für die Antwort an sowas in die Richtung habe ich gedacht, nur speziell mein ich ob es zum Beispiel Sprachen in Pathfinder gibt welche nicht nur als Kommunikationsmittel dienen sondern...hmm (leichte Eragon anlehne) Sprachen mit welchen du nicht Lügen, etc. kannst (Also "Übernatürliche Sprache"^^).
So welche Sprachen mein ich in die Richtung aufjedenfall und wenn ja natürlich wo ich mehr darüber erfahren kann wenn es die in Pathfinder gibt.
Dank wie immer im Vorraus
.
MfG.Mitch
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von ole_e am 27.07.2014 23:31Denken
,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Cthulhu , aber anders.
von Gordam am 27.07.2014 23:06Das wird nicht gehn lieber AnguyX und ganz bestimmt die optimal-lösung aber leide rhaben wir dazu kein regelwerk 

Antworten