Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3604 | 3605 | 3606 | 3607 | 3608 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54569 Ergebnisse:
Re: [VtM oder Cthulhu] Spieler sucht Gruppe
von Rarazal am 28.07.2014 14:43Das klingt doch schonmal gut. Meine Freundin hatte auch schonmal Interesse geäußert, wenn sie immer noch Interesse hat, könnte man diesen Thread hier also schon beinahe in ein "Gruppe sucht Spielleiter" umwandeln 
Re: [Star Wars - EOTE] Suche Gruppe!
von Azriel am 28.07.2014 14:35Ich fände eine Imperialenrunde auch cool. Man könnte als Besatzung eine kleineren Patrulienboots beginnen und sich dann hochdienen. Gegen Schmuggler hät ich allerdings auchnichts einzuwenden. Was mein Wissen über das extended Universe angeht siehts auch bescheiden aus (ich weiß nur das, was mir Kotor, Force Unlieshed und Empire at war beigebracht haben), allerdings hab ich mir gerade das Regelwerk bestellt, vielleicht kann ich da ein paar Infos rausziehen.
Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!
von Zwergpaladin88 am 28.07.2014 14:22

Alles gute
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
Re: [VtM] One Shot Experiment: Was ist los mit Nigel Foster?
von koali am 28.07.2014 14:21Schade.. spielt doch über Skype... oder so... muss ja nicht Hangouts sein.
Doof nur, dass die Übertragung dann wegfällt....
Das mit ner Nummer nerft schon... is aber wohl nötiges Übel.... Zur not n wegwerfhandy kaufen nummer angeben und zack... spielen... 
von Newman1987 am 28.07.2014 14:18wunderbar wie groß das alles innerhalb von einem jahr wurde 
DICKES DANKESCHÖN nochmal an alle die das hier mühevoll aufgebaut haben und auch ein danke an alle die hier nett und freundlich miteinander umgehen.
ps: happy birthday nordpol
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
von Azradamus am 28.07.2014 14:10We are following
The will of the one
Through the dark age
And into the storm
Hmmh, ich wäre ja für das Imperium! Bzw. die verstreuten Reste, die Partisanen, die verblendeten, die meinen, der Sieg der Rebellen sei alles bloße Feindpropaganda...
We're still marching on...
Nein, mal ehrlich. Imperiale Armee hätte echt seinen Reiz. Wobei ich auch einem Schmuggler nicht abgeneigt wäre. Muss dazu sagen, dass sich mein Star Wars Wissen abseits der ersten drei Filme (IV bis VI) sehr sehr gering gestaltet. Man kann mich mit Midichlorianern jagen und ich könnte jetzt keine Alienrasse aus dem Universum herunterrattern. Geschweige denn euch zwei Planeten nennen, die während der Filme unter der Herrschaft des Imperiums standen. xD Sprich: ich hab die Filme konsumiert, bin da aber niemals tiefer in das Universum eingestiegen.
Trotzdem: Interesse da und Lust mal in die Welt und das System hineinzuschnuppern.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Azriel am 28.07.2014 13:55Wäre auch gerne als Spieler dabei. Auf welcher Seite stehen wir dann?
Re: Cthulhu , aber anders.
von Azradamus am 28.07.2014 13:55Da ich letztens vor derselben Überlegung stand, eine kleine Anmerkung:
Persönlich würde ich wie hier auch angeregt zur New World of Darkness greifen. Die geschilderten Welten sind sich sehr ähnlich, man muss nur schauen wie man den Mythos unterbringt, aber dazu haben hier ja schon einige gute Tips gegeben.
Danke an dieser Stlle nochmal stellvertretend für die anderen an Clawdeen.
Im Internet kursiert auch ein kleines PDF zur Anpassung des Moralitysystems als Geistige Stabilität im Cthulhu-Setting. Die Mirrors-Varianten müsste ich mir noch einmal anschauen.
Eventuell, je nachdem was man spielen mag, sollte man die Mortals vielleicht mit ein paar Erfahrungspunkten hochpuschen, damit sie den Schrecken nicht ganz so Vanilla entgegenstehen, bzw. beim investigativen Arbeiten gut vorankommen. Aber, das ist wohl eine Geschmacksfrage, denn eigentlich bildet sich die hohge Tödlichkeit von Cthulhu schon sehr gut in den Mortals-Charakteren der nWoD ab. *schmunzelt*
Ist gut möglich, dass du aus "Slasher" auch noch ein wenig rausziehen kannst, was man verwenden könnte. Gerade in die Richtung wahnsinniger Serienmörder. Im "Antagonists" findest du dann noch Kult-Leader. Persönlich fand ich die aber eher enttäuschend und werd mir da meinen Bedarf an NSCs komplett selbst zusammenschustern.
Einzig bei der Übertragung von geringeren Mythoskreaturen tue ich mir noch schwer. Liegt aber wohl auch daran, dass ich gar nicht mal so tief in den ganzen Magiekram der nWoD einsteigen möchte, zumal ich für meine Idee einer Cthulhu Now Runde kein nachvollziehbares Magiesystem für SC brauche. Ein okkultes Ritual wird langwierig sein, viele Komponenten erfordern, aber sollte es nicht vehement unterbrochen werden, letztendlich zum Erfolg führen. Denn, wenn es die Spieler soweit kommen lassen, dass jemand anfängt aus Kerkerdimensionen (etc.) Wesen zu beschwören ohne dass sie denjenigen vehement aufhalten, dann ist ihr Untergang sowieso gewiss. Klingt härter als es gemeint ist, hängt aber auch mit meiner Setting-Idee zusammen. Und da brauche ich für eine Beschwörung keine Würfelwürfe mehr. Denke 10 Kampfrunden oder mehr bis zum Erscheinen sind da eine Zeitspanne, in der die SC viel reißen können. In dem Sinne würde ich es wieder mit dem Pulp halten. *grins*
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Chaoskrieger97 am 28.07.2014 13:51
Yeeaah der Nerdpol hat Geburtstag 
Auch nochmal von mir alles Gute und danke für Alles ;D !!!

Antworten