Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  3603  |  3604  |  3605  |  3606  |  3607  ...  5457  |  »  |  Last Search found 54562 matches:

Zachanamor

-, male

Re: [Star Wars - EOTE] Suche Gruppe!

from Zachanamor on 07/28/2014 03:24 PM

Ich dachte eigentlich an eine Gruppe vorerst neutraler/unabhängiger Figuren. Ich mag das Imperium auch gerne, aber da gibt es mir zu wenig Aliens.

Und zeitlich dachte ich an einen Beginn ein paar Jahre vor der Schlacht von Yavin.

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Reply

Mitch

32, male

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

from Mitch on 07/28/2014 03:01 PM

ALLES JUTE !!!!

Reply

beru2691

54, male

from beru2691 on 07/28/2014 02:53 PM

Lieber Nerdpol.
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
Ich nutze dich ja bisher nur passiv als zuschauer diverser streams. ich finde es super. dass es dich gibt, da hier viele vidos angeboten werden rund ums Thema rp.
noch vor einem halben Jahr habe ich steif und fest behauptet never ever zu meistern, aber dank Koali (der mich überzeugte) es doch zu versuchen, meistere ich seit kutzem in meiner momtagstischgruppe John sinclair.  das ist auch der grund weshalv ich heute abend nicht an der party teilnehmen kann.
dafür schenke ich dir ende aaugust einen stream zu diesem thema als gastmeister bei koali. an einem weihnachtsgechenk vielleicht auch etwas eher arbeiten momentan maxmonster und ich gemeinsam. lass dich überraschen.
allen admins und streamproduzenten gilt mein großer dank. ihr erspart mir viel geld, welches ich in schlechte hörbücher hãtte investieren müssen!
macht einfach weiter so und ich bin fleissig dabei mich durch die streams zu hören.
LG
Beru
 P.s. ich möchte es nicht mehr missen den sprung auf meistee gemacht zu haben. kann ich jedem nur empfehlen. ist zwar noch ein langer weg, aber es macht meiner gruppe und mir viel spass!

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply

Rarazal

31, male

Re: [VtM oder Cthulhu] Spieler sucht Gruppe

from Rarazal on 07/28/2014 02:43 PM

Das klingt doch schonmal gut. Meine Freundin hatte auch schonmal Interesse geäußert, wenn sie immer noch Interesse hat, könnte man diesen Thread hier also schon beinahe in ein "Gruppe sucht Spielleiter" umwandeln

Reply

Azriel

-, female

from Azriel on 07/28/2014 02:35 PM

Ich fände eine Imperialenrunde auch cool. Man könnte als Besatzung eine kleineren Patrulienboots beginnen und sich dann hochdienen. Gegen Schmuggler hät ich allerdings auchnichts einzuwenden. Was mein Wissen über das extended Universe angeht siehts auch bescheiden aus (ich weiß nur das, was mir Kotor, Force Unlieshed und Empire at war beigebracht haben), allerdings hab ich mir gerade das Regelwerk bestellt, vielleicht kann ich da ein paar Infos rausziehen.

Reply

aV.

43, male

from aV. on 07/28/2014 02:28 PM

Alles Gute, kleiner Racker.

Reply

Zwergpaladin88

37, male

from Zwergpaladin88 on 07/28/2014 02:22 PM

Alles gute

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Reply

koali

47, male

Re: [VtM] One Shot Experiment: Was ist los mit Nigel Foster?

from koali on 07/28/2014 02:21 PM

Schade.. spielt doch über Skype... oder so... muss ja nicht Hangouts sein.
Doof nur, dass die Übertragung dann wegfällt....

Das mit ner Nummer nerft schon... is aber wohl nötiges Übel.... Zur not n wegwerfhandy kaufen nummer angeben und zack... spielen...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Newman1987

39, male

from Newman1987 on 07/28/2014 02:18 PM

wunderbar wie groß das alles innerhalb von einem jahr wurde

DICKES DANKESCHÖN nochmal an alle die das hier mühevoll aufgebaut haben und auch ein danke an alle die hier nett und freundlich miteinander umgehen.

ps: happy birthday nordpol 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Reply

Azradamus

37, male

from Azradamus on 07/28/2014 02:10 PM

We are following
The will of the one
Through the dark age
And into the storm

Hmmh, ich wäre ja für das Imperium! Bzw. die verstreuten Reste, die Partisanen, die verblendeten, die meinen, der Sieg der Rebellen sei alles bloße Feindpropaganda...

We're still marching on...

Nein, mal ehrlich. Imperiale Armee hätte echt seinen Reiz. Wobei ich auch einem Schmuggler nicht abgeneigt wäre. Muss dazu sagen, dass sich mein Star Wars Wissen abseits der ersten drei Filme (IV bis VI) sehr sehr gering gestaltet. Man kann mich mit Midichlorianern jagen und ich könnte jetzt keine Alienrasse aus dem Universum herunterrattern. Geschweige denn euch zwei Planeten nennen, die während der Filme unter der Herrschaft des Imperiums standen. xD Sprich: ich hab die Filme konsumiert, bin da aber niemals tiefer in das Universum eingestiegen.

Trotzdem: Interesse da und Lust mal in die Welt und das System hineinzuschnuppern.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 07/28/2014 02:12 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  3603  |  3604  |  3605  |  3606  |  3607  ...  5457  |  »  |  Last

« Back to previous page