Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3576 | 3577 | 3578 | 3579 | 3580 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54569 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...
von Zarathustra am 31.07.2014 23:31Niemand bezweifelt, dass der Typ für die CSU überqualifiziert wäre ^^
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 31.07.2014 23:26Er hatte zumindest einen richtigen Dr. Titel, der nicht erschummelt war.
von Lameth am 31.07.2014 22:45Also wirklich! Alle denkfaul!
Der ist natürlich nicht gestorben, sondern wurde von einer Reichsflugscheibe abgeholt und setzt seine Studien nun auf der Reichsraumstation auf Pluto fort.
Das muss man wissen!
Re: Comic-Stream! Intresse?
von Clawdeen am 31.07.2014 22:00Also wenn ich darf, wäre ich mit meiner kleinen Sammlung durchaus auch dabei (oder steht Marvel/DC jetzt schon als Schwerpunkt fest?).
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von ole_e am 31.07.2014 21:57,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
von ChosenPariah am 31.07.2014 21:49ICh für meinen Teil kann an jeden der Abende ^^
von Gordam am 31.07.2014 21:42Bis jetzt scheint nur noch Donnerstag der 7.8. zu passen, wobei ich glaub choosen du hast dich ja noch nicht eingetragen
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 31.07.2014 20:09Eine meiner Lieblingsbands hat ein Musical geschrieben.
Die Uraufführung ist an dem tag, an dem ich umziehe.
In der Stadt in die ich ziehe.
Eine Woche lang.
Und ausverkauft. Seit Monaten...
Re: Regelfragen (KFKA)
von Beon2510 am 31.07.2014 19:50Also erstmal zu Frage29:
Ein Magier bekommt auf Stufe 1 auch das Talent "Cantirps", wodurch er die Level 0 Zauber ebenfalls beliebig oft wirken kann (er muss dennoch seine 3 (bzw. 4 oder mehr...) unterschiedlichen Zauber vorbereiten, soweit ich das verstanden habe). Bedeutet im Klartext: ein Magier kennt beispielsweise 8 verschiedene Level 0 Zauber. Davon kann er am Tag 4 vorbereiten. Während auf anderen levels der Zauber nach dem wirken verbraucht ist, kann er auf Level 0 jeden der vorbereiteten Zauber beliebig oft wirken. Hoffe, dass das einigermaßen klar geworden ist ;)
Zu Frage 30:
Da musst du auf die Talentbeschreibung gucken: http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/races.html sagt dazu: "Slow and Steady: Dwarves have a base speed of 20 feet, but their speed is never modified by armor or encumbrance." betonung hierbei auf dem "never" das heißt für mich, dass die Bewegungsrate von Zwergen NIE durch Gepäck und/oder Rüstung beinträchtigt wird.
Zu Frage 31:
Wir haben es immer so gehandhabt, dass die aufeinander aufaddiert werden. Bedeutet: Fighter 1/ Ranger 1 hat einen BAB von +2,
Wizard 1 / Fighter 1 hätte einen BAB von +1,...
In dem Fall wäre dann auch: +6/+1 der entsprechende Wert für bspw.: Fighter 4 / Ranger 2. (Und +8/+3 für Fighter 4 / Ranger 4).
Interessanter ist die Frage nach den Rettungswürfen. Wie wird das bei euch geregelt? Hat z.B. ein Fighter 1 / Ranger 1 eine Fortitude von +4? Das kommt mir komisch vor. Und wie ist es mit Fighter 1/Wizard 1? Hätte der dann +2 Fortitude und +2 Will?
Antworten