Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3338 | 3339 | 3340 | 3341 | 3342 ... 5458 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54577 Ergebnisse:
Re: Vampire in Frankfurt, Marburg, Solingen und Hintertupfingen ... What the?
von Kiwi_Kea am 08.09.2014 17:55Wobei ... mal ernsthaft: Was kann denn gruseliger oder befremdlicher sein als eine vertraute Umgebung, in der es "irgendwie nicht stimmt" ... so Kleinigkeiten, die sich dann Schritt für Schritt verstärken.
Wir hatten mal angefangen, nach Motiven von "The Fog - der Nebel des Grauens" (der echte, der Carpenter) bei uns zuhause zu spielen. Ist aus verschiedenen Gründen nicht viel daraus geworden ... aber, yeah, DIE Wirkung!
(Ist für mich auch immer noch einer der gruseligsten Filme - zumindest die ersten 90%. Und der Schluss.)
von Clawdeen am 08.09.2014 17:55Ja, die Vlog-Idee hatten wir auch schon, allerdings ... nix für ungut ... aber ich hatte da nu eher ein Romantikhotel oder sowas im Kopf ... ^^
von BookTubeWonderland am 08.09.2014 17:50Das wäre echt ne gute Idee
Dann würde ich endlich mal nache England, Venedig, Prag, Stockholm und Paris kommen^^
Könnte man dann vielleicht sogar in ne Art Vlogreihe verwandeln und dann hochladen xD
Und da sieht man mal wieder was für bekloppte Leute wir Nerds sind, und das ist verdammt gut so 
von Kiwi_Kea am 08.09.2014 17:25Reicht es denn, wenn nur der SL auf Forschungsreise geht?
Sollte da nicht das gesamte Team mit ...? 
Re: VLOGtaculum!
von Tsu am 08.09.2014 16:49GRade hat sich ein weiteres nerdpolbekanntes Gesicht in die playlist geschlichen
Vielen dank Horagg.
Die playlist findet Ihr wie immer hier:
Ich bin ein Link
lg
Tsu
von Clawdeen am 08.09.2014 16:26*Helsinki auf die Liste setz* 
von Mandavar am 08.09.2014 16:12Es gab da so eine Aminte Runde die man noch fortsetzen könnte...
von Clawdeen am 08.09.2014 16:10Ja, wüsste ich auch gerne.
Re: [NOVA] Testflug - Operation: Roter Blitz [2 / 4]
von Mandavar am 08.09.2014 16:10Alles klar, dann seid ihr zwei schonnmal an Bord.
Ich werde die Charaktere irgendwann demnächst posten. Sie werden aber erst später verteilt/ausgewählt, damit alle die gleiche Chance haben etwas zu spielen, was sie mögen.
von Mandavar am 08.09.2014 16:07Ich danke euch für eure ausführlichen Antworten und bin froh, dass ihr euch die Zeit genommen habt über meine Fragen und Argumente nachzudenken und ernsthaft darauf eingegangen seid.
Gerade Azradamus kann ich gut verstehen. Tatsächlich werden WoD Runden in Zukunft meine Urlaubsziele bestimmen.
Ich mache es zwar auch oft so, dass ich Orte und Gebäude die ich von irgendwo kenne beliebig in den Städten verteile, in denen ich Geschichten Leite. Man kann eben am besten beschreiben, wenn man ein wirklich gutes Bild im Kopf hat.
So stehen Köln für irgendwann zwischendrin mit dem spezifischen Erkunden der von mir platzierten Tore (Werwolf the Apocalypse/ Forsaken)und Brasow wegen unserer Transylvanien Chronik auf dem Reiseplan. Mal schauen, wo es noch so hingehen wird ...

Antworten