Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 218 | 219 | 220 | 221 | 222 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:
Re: Nerdpol Adventskalender 2019
von Kagrim am 25.11.2019 11:44Re: Mentoren-System
von Teylen am 25.11.2019 11:41Ich finde die Idee gut.
Wenn neue Benutzer ihre "Newbie Fragen" willigen Mentoren stellen können, wo sie sicher sein können das man nett zu ihnen ist, sollte das doch die Hemmschwelle senken sich in das "große Wasser" zu werfen und normale Fragen zu stellen - oder nach Runden zu schauen.
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: Pathfinder 2. Edition - wer spielt es / hat es angespielt?
von EinfachNurA am 25.11.2019 11:32EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Weltgeschichte für Cthulhu - Zeitstrahl ab 1800
von Smidur am 25.11.2019 11:30Vielleicht zur Ergänzung für Deutsche Geschichte. Es gibt vom Deutschen Historischen Museum eine relativ guten Überblick. Teilweise sogar mit Ton Dokumenten oder auch Bilder die man Gut für Handouts nutzen kann. Das Projekt LeMo (Lebendiges Museum).
Kickstarter-Vorstellung: Vampire – Blood Feud ein Mega Board Game
von Teylen am 25.11.2019 10:31Der Kickstarter für VtM Blood Feud von Everything Epic Games läuft noch, aber nicht mehr lange (bis Dienstag bzw., Mittwoch in der Früh).
In meinem Artikel stelle ich das Mega Brettspiel - eine Mischung aus Brettspiel, Megaspiel und Rollenspiel - kurz vor, und erkläre weshalb ich es cool und unterstützenswert finde sowie was es so gibt. Enjoy.
Artikel: Kickstarter-Vorstellung: Vampire – Blood Feud ein Mega Board Game
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: Pathfinder 2. Edition - wer spielt es / hat es angespielt?
von Lauri7x3 am 25.11.2019 08:19schließe mich dem vorredner an. leider gibt es sehr wenige paizo runden hier, das ist wahr. aber sobald eine angeboten ist stürzen sich meist alle, wie die geier drauf (ich bin einer davon).
e2 hab ich bis jetzt nur im playtest 2 runden gespielt und da hat es mich nicht sonderlich gecached. was natürlich nicht heißt dass ich nicht sofort bereit wäre ne runde davon zu spielen.
Re: Assoziationsketten
von RravennaStormcliff am 25.11.2019 07:53Arbeit
Nein, [redacted], Hessen liegt nicht in Sachsen-Anhalt.
Schaut doch mal auf Twitter vorbei :)
Re: Assoziationsketten
von Das_Hampelstielzchen am 25.11.2019 07:24Bergwerk
Mein Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg?
Kanaltrailer - Des Hampelstielzchens Welt:
https://youtu.be/M-5Sp_FPp6g
Re: Mentoren-System
von Fjanz am 25.11.2019 00:32ich finde den Ansatz interesant aber schwer umsetzbar ohne das es gefahr birgt das dies Community darunter leidet.
Ich stimme Thargu, Andie und co teilweiße daher zu.
In diesem Sinne bin ich auch dafür, zu fragen und gemeinsam zu wachsen, jedoch bin ich noch aktuel eher gegeg so ein 'Mentorensystem. Sowas solte ihn langsamen und höchtens geringen Maßen eingefürt werden.
Ich habe übrigens auch das gefühl das neulinge und system fremtlinge auch so schon hier recht gut intigrirt werden.
Übrigens sind sehr viele von uns gefühlt auch extrem häufig in Spielrunden und verschiedenen Discord servergruppen akjtive weswegen weniger leute im Forum direckt komunizieren und posten.

Antworten