Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Lyoner
Gelöschter Benutzer
DSA high society
von Lyoner am 24.07.2015 12:37Hatte noch jemand das Glück, diese Ausgabe zu erstehen?
Vom limitierten Almanach hätte ich gerne was gepostet, aber da gibt es noch nichts.
Re: Grade gekauft!
von plastikloeffel am 24.07.2015 12:26
nur die pdf fürs erste ^^
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Ravyn
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Teylen am 24.07.2015 11:20Die kommen ja nochmal dazu.
Das heißt aktuell habe ich eine Miete von 680€ monatlich. 50€ davon sind der Autostellplatz und 80€ die festen Nebenkosten.
Dazu kommen dann private Nebenkosten von aktuell 175€ monatlich Strom.
Ich würde nun gerne nach Mieten suchen die den Grundpreis plus die festen Vermieternebenkosten enthalten ^_^ ;
Dann kann ich ja immernoch gucken ob Strom, Wasser und/oder Heizung separat sind.
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: VLOGtaculum!
von Tsu am 24.07.2015 11:06
Ich bin mir keiner Schuld bewusst

Der Abschlusshangout für diesen Monat wurde in den Kalender eingetragen und findet am nächsten Dienstag um 18:30 Uhr statt.
Lyoner
Gelöschter Benutzer
von Lyoner am 24.07.2015 11:04Deswegen gibt es ja auch noch die Angabe der Nebenkosten und die sind halt dynamisch, wenn du deine Wohnung noch zusätzlich mit Heizlüftern beheizt, dann wird es teuerer. 
von Teylen am 24.07.2015 11:01Wieso zur Hölle lassen einen die Drecks Immobilien Portalen nur nach der Kaltmiete suchen?
Hm?
Es ergibt null Sinn wenn ich eine Wohnung sehe für 550€ die total schick aussieht, 2 Zimmer, Balkon, ein Balkon wo man keine Hauswand anstarrt, und dann heißt es. "Aber halt, da kommen noch 200€ Nebenkosten drauf, 250€ wenn du dein Auto parken willst"
Ernsthaft, was soll der Schmuh?
Ich habe mir ein Budget von etwa 700€ für Miete gesetzt, inklusive Nebenkosten und Auto-Stellplatz.
Wieso kann ich dann nicht nach Sachen suchen die innerhalb des Budgets liegen? -_-#
Einmal davon abgesehen das man für 700€ wohl eher nur kleine, häßliche Löcher zu bekommen scheint -.-#
Das einzige nicht häßliche Loch das ich entdeckte für 666€ alles inklusive war innerhalb einiger Stunden weg -.-#
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Re: VLOGtaculum!
von Lyoner am 24.07.2015 11:01Ich finde den Einsatz der Eieruhr ganz passend. Großes Problem von Storytellern, wenn sie einmal reden, dann hören sie nicht mehr auf. 
Re: Grade gekauft!
von Teylen am 24.07.2015 10:31Hollywood Lives
Degensis Schuber mit Büchern
Dungeonslayers Boxset
Earthdawn Grundregelwerk (deutsch)
Gammaslayers
Cogs, Cakes & Sword Sticks
Contact Grundregelwerk + Spielleiterschirm
Pathfinder Grundregelwerk + Spielleiterschirm
Antworten