Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)
von ManuFS am 01.10.2015 13:34Nein, Terminplanung folgt, sobald ich die Charaktere habe, da ich das Abenteuer entsprechend anpassen werde. 
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
von WineAndVeg am 01.10.2015 13:32Eingetragen^^
(Hattet ihr vor meinem Einstieg schon einen gemeinsamen Termin festgelegt?)
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
von ManuFS am 01.10.2015 13:09Leute, wie sieht's mit den Charakteren aus? 
Re: [nWoD] Der Schleier fällt!
von VincentShine am 01.10.2015 13:06nochmal hier: Interessiert ^^
Und da ich es hier auch lese: Ich würde Nachmittags tatsächlich bevorzugen. Das wäre für mich deutlich einfacher. Vormittags würde zur not auch gehen, solang es nicht zu früh ist.
Avon
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Avon am 01.10.2015 12:30Gespendet für Orkenspalter. 
Re: [nWoD] Der Schleier fällt!
von ManuFS am 01.10.2015 12:22*edit* hier weg und auf G+ gefragt
Re: Grade gekauft!
von DarkFlo am 01.10.2015 12:20So Monatsanfang und erstmal bei einem wargame zugeschlagen und dabei kommt noch die spielemesse 

Re: Rollenspieler deckt Skandal auf: Gandalf ist gar kein Zauberer
von tartex am 01.10.2015 11:53Der Punkt ist wohl: "Du willst Gandalf bei D&D spielen?" - "Bastel dir einen Krieger, keinen Magier!"
Bzw., was interessanter ist, aber wohl nur zwischen den Zeilen steht: "Der gesamte Herr der Ringe ist nicht, wie manche denken mögen, eine hochstufige D&D-Kampagne, nein, HdR ist eine Low-Level-Kampagne! Epik hat nix mit Stufenhöhe zu tun."
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
[nWoD] Der Schleier fällt!
von Clawdeen am 01.10.2015 11:24
Ein kurzer Trailer für eine Kampagne in der nWoD.
Ob diese zustande kommt, hängt natürlich von euch ab. 
Gespielt werden normale Menschen in einer scheinbar normalen Welt - zumindest anfangs. Diese werden aber nach und nach erfahren, dass ganz und gar nicht alles so ist, wie es scheint.
Die Runde bietet sich an, um die nWoD kennenzulernen, aber auch für Leute, die sie bereits kennen wird es vermutlich nicht langweilig (auch das hängt ja von euch ab). Voraussetzung ist, dass man auch Lust hat, sich auf die Story einzulassen (also keinen ewigen Zweifler spielen will oder so), ein bisschen recherchieren mag und sich für Subtiles begeistern kann.
Ansonsten benötigt ihr natürlich Headset, Mikrofon und das Hangoutplugin, um ONAIR mitspielen zu können.
Das Ganze ist angelehnt an ein SAS (also ein offizielles Abenteuer), wird aber vermutlich deutlich von mir modifiziert werden.
Benötigte Termine hängen ein bisschen davon ab, wie wir handlungsmäßig voran kommen und davon, was mir noch so alles einfällt. 4-5 Termine solltet ihr jedoch auf jeden Fall für diese Runde vorab einplanen.
Zur Umsetzung gibt es verschiedene Möglichkeiten:
Da ich zeitlich leider enorm eingebunden bin, würden wir erst Mitte November starten können, und dann an Terminen, die wir gemeinsam via Doodle festlegen.
Falls ihr besondere Arbeitszeiten habt, wegen denen ihr bevorzugt früh morgens, nachmittags oder am späten Abend auch wochentags spielen könnt und mögt, dann schreibt das bitte dazu!
Da ich selbst im Schichtdienst arbeite, ergibt sich ja vielleicht darüber auch was mit besonderen Zeitkonstellationen.
Wenn ihr Interesse habt, euch melden wollt, noch Fragen habt, dann immer her damit!
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Tsu am 01.10.2015 11:15Gestern wieder eine Partie "Das Ältere Zeichen" mit Clawdeen gezockt. Bin happy ein Brettspiel gefunden zu haben, dass meinen Geschmack so gut trifft. Kooperativ, nicht zuuu komplex, Cthulhu Hintergrund, Kniffel Mechanik, hoher Wiederspielwert - was will man mehr? Tolles Ding! Macht mir nach einem halben Dutzend Partien immer noch jede Menge Spass.

Antworten