Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Let's Play "Pen&Paper"
von She-lock am 05.10.2015 15:12Ein weiterer Montag! 
Auch wenn dieser Tag einen eher durchwachsenen Ruf hat, hoffe ich, dass es euch allen gut geht und ihr - wenn ihr Lust habt - in die Folge dieser Woche reinschaut:
Let's Play "Pen&Paper", Teil 9: Blockaden aller Art
Ich hoffe, es gefällt euch.
Lieben Gruß
She-lock
Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal
Re: Nick-Nack: Let's Player, Rollenspieler und Gesellschaftsspiel-Gourmet
von WineAndVeg am 05.10.2015 14:18Hallo Nick-Nack,
ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich es dir auch hier im Nerdpol (ofiziell) noch einmal schreibe:
Ich habe in der letzten Zeit ein bisschen auf deinem Kanal gestöbert und mir gefallen deine Videos richtig gut!
Super, dass du ihn vorgestellt hast und gerne weiter so!!
liebe Grüße
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
Re: [DSA5] [On-Air] Das Auge des Himmels am Dienstag den 1.9. ab 18:30
von Nick-Nack am 05.10.2015 14:16Unsere nächste Runde ist dann am 21.10.
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: Shadowrun 5
von Nick-Nack am 05.10.2015 14:02Zum Thema Technomancer/Decker: Ich sehe es fast genau umgekehrt. Ich habe mir einen Technomancer gebastelt und danach genau das gleiche Konzept als Decker und bin am Ende beim Decker geblieben.
Der Technomancer hat ein paar extrem mächtige Fähigkeiten (Complex Forms), die wie Zauber wirken und deswegen auch realistisch gesehen durch Stun-Damage nur einmal einsetzbar sind und kann Sprites beschwören, die oft mächtiger sind als er selbst (aber auch nur seltener einsetzen kann). Der Decker kann dafür leichter hohe Skills und Attribute sowie mehr Edge bekommen, kriegt 1 Gratis Noise Reduction durch die Datenbuchse und, was ihm den klaren Vorteil gegenüber den Technomancer gibt: Er kann Programme benutzen.
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von WineAndVeg am 05.10.2015 13:47"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)
von WineAndVeg am 05.10.2015 13:38
Super, ich bin mittlerweile schon richtig gespannt!
(Und nervös natürlich, aufgrund des OnAir, aber das gibt sich hoffentlich nach ein/zwei Sessions^^)
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
Re: Shadowrun 5
von Lezzor am 05.10.2015 13:13Als jahrelanger SR4 Spielerleiter muss ich sagen, dass SR5 Vor und Nachteile hat... wobei die Nachteile mich so abnerven, dass wir es bei einer Proberunde nun gelassen haben.
Zum einen hat das Prio-System solche Mängel bei der Charaktererstellung... man baut so unausgewogene Charaktere. Nach dem Charbau gab es in der Spielerrunde erst mal eine heikle Diskussion zu den erstellten Charakteren.
Mir als SL ist aufgefallen, dass man einen maximierteren Startcharakter (Fachidioten) erhält als wie in SR4.
Unser Decker/Hacker/Technomancer Experte war der Meinung nachdem er seinen Hacker gespielt hatte, dass es total sin(n)los ist keinen Technomancer zu spielen. (Vielleicht kann mir das hier einer erläutern? Er meinte irgendwas mit: "Der Technomancer kann am Start viel bessere und krassere Werte haben als der Hacker")
Naja und so weiter: Wir bleiben bei 4... haben eh alle Bücher.
Re: [OneShot] DSA 5 - Das Grabmal von Brig-Lo // Sa 10.10. - 19:30 Uhr - OnAir
von faceless_woman am 05.10.2015 13:08Ich möchte hiermit auch reges Interesse bekunden, habe einen vorgefertigten DSA 5 Charakter, den ich leicht umgewandelt habe 
Re: [OneShot] DSA 5 - Das Grabmal von Brig-Lo // Sa 10.10. - 19:30 Uhr - OnAir
von Fitzbang am 05.10.2015 11:29@Tsu
Hab dir eine PM geschrieben
Wenn ich frei habe wär das am besten für mich und wenn es sich wie ich schon dir geschrieben habe wär ich auch gern mit dabei
?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"
Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)
von ManuFS am 05.10.2015 09:21Ich möchte die erste Session gern spätestens in 2 Wochen spielen, also, auf geht's!! 
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten



