Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Sprecherdatenbank? / NPC-"Gastspieler"-Datenbank?
von Profezzor_Darkness am 24.10.2015 23:57Okay, wir (Faceless_Woman, Vincent und ich) hatten eben noch diese tolle DSA Runde mit V-L-Tier als Meister, und da haben wir im anschluss halt noch geschwätzt, so wie das mit dem Leiten und so ist und so, und hatten dann auch, dass es eben halt auch Spielleiter gibt, die wichtige Personen von anderen Leuten spielen lassen. Der Spieltiefe wegen.
Da hat Vincent dann gesagt: "Es wundert mich eigentlich, dass der Nerdpol noch keine Sprecherdatenbank hat..."
Und da V-L-Tier und ich gerne sachen mit unseren Stimmen machen, dachte ich mir ich frag hier mal, was ihr davon halten würdet, (besonders auch eben die Admins) und ob ihr sowas supporten, nutzen daraus ziehen und selbst mitmachen würdet.
Viele fürchterliche Grüße,
Zukünftiger Overlord,
Der Profezzor.
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Assoziationsketten
von Halluzinelle am 24.10.2015 23:48LuFisto
"There ain't no devil, only God when he's drunk." -Tom Waits-
von Masurk am 24.10.2015 21:54Becky lnych
Nur ein toter Elf, ist ein toter Elf
Avon
Gelöschter Benutzer
Re: Kurze Fragen.
von Avon am 24.10.2015 21:25Ich danke euch für euren Rat. Ich habe mich für die SpliMo Box entschieden, weil die auch noch 10€ günstiger ist.
Re: [nWoD] Der Schleier fällt!
von VincentShine am 24.10.2015 20:59Wünsch euch viel Spaß. Bis zum nächsten Mal ;)
von Halluzinelle am 24.10.2015 19:19Steampunk Revolution
"There ain't no devil, only God when he's drunk." -Tom Waits-
von Profezzor_Darkness am 24.10.2015 19:03Abney Park
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Was hat euch ins Forum geführt?
von Backfish am 24.10.2015 17:11Ganz ehrlich? Das klingt doch nicht strange.
Das ist doch eine, wenn nicht DIE Motivation zum Rollenspiel. Vollstes Verständnis meinerseits.
Re: [Onlinerunde] D&D5 mit Oldschool Geschmack
von Mythforger am 24.10.2015 16:27Die Runde wurde nun tatsächlich auf Samstag verlegt. Die erste Schnupperrunde steigt schon heute! Wer noch Lust und Laune hat, möge sich rechtzeitig melden.

Antworten