Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
[Freies Atompunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)
von ArgRIB am 12.11.2015 19:32Hi Leute, ich suche Mitspieler für ein Rollenspielexperiment.
Ich möchte mit so wenig wie möglich Regeln ein Rollenspiel leiten.
Die Idee dahinter ist es, den Fokus auf das Rollenspiel zu legen und dabei nicht an Regeln oder Würfeln denken zu müssen. Das heißt, ihr habt kein Charakterblatt, sondern nur ich. Ihr würfelt nicht, sondern nur ich. Ihr kämpft und ich verrate euch, ob ihr es schafft.
Zum Setting: Das ganze Spielt in einer an Europa angelehnten Fantasywelt, welche sich selbst "Scherbenwelt" nennt. Es gibt kein Festland, sondern nur viele große schwebene Inseln über ein endloses Nebelmeer. Technolgisch befinden wir und kurz nach dem ersten Weltkrieg. Wir fliegen also mit Zeppelinen und Propellermaschienen durch die Lüfte und von Insel zu Insel.
Wer sich schon immer mal als Pilot in ein Fliegergefecht stürzen wollte, meldet sich bitte hier bzw. in Roll20:
https://app.roll20.net/campaigns/details/1092348/pik-ass
ob wir nun per TS oder Skype oder die Audiofunktionen in Roll20 spielen muss noch abgeklärt werden, hängt davon ab, wer was zur Verfügung hat.
Weitere Fragen, wie Charaktererstellung usw. wird abgesprochen, wenn sich ein paar Interessenten gemeldet haben.
Wieder aktuell, siehe letzten Beitrag.

Re: [Deponia] DrexxNachten 24.12.08:00 [On-Air]
von Zuluhamulu am 12.11.2015 18:03Also ich wäre auch dabei
Re: [Deponia] DrexxNachten 24.12.08:00 [On-Air]
von Daywalker48 am 12.11.2015 17:51Also Darius wär dabei. 
Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.
Re: SpliMo Einsteiger - Ein Licht in dunkler Nacht - Nerdpol Stream Adventskalender 2015
von MulCra am 12.11.2015 17:32Ich auch ! Willy Brandt Gesamtschule !!!! Lol wie witzig.
Also wenn das keine gute Runde wird weiß ich auch nicht.
Mal eine Frage, sind die Regeln aus der Einsteigerbox die selben wie
die downloadbaren Schnellstartregeln ?
Dann würde ich mich nämlich mal einlesen.
Das Grundregelwerk fange ich die Tage an.
Avon
Gelöschter Benutzer
Re: SpliMo Einsteiger - Ein Licht in dunkler Nacht - Nerdpol Stream Adventskalender 2015
von Avon am 12.11.2015 17:23Ich wohne in Werne, in Bergkamen bin ich zur Schule gegangen. :-D
von MulCra am 12.11.2015 15:38Wie ? Was ? Ich bin dabei ?
Yeehaa Ich feu mich echt wie Bolle.
Gerade von der Nachtschicht augestanden und dann so eine
Nachricht.
Scheiß auf den Urlaub ich freu mich ab jetzt auf den 23.12
.
Jetzt werde ich wahrscheinlich wie ein Kind vor dem Rechner hängen und auf meinen Char warten ( alle 5 min kontrollier ).
Nein , ist Spannung was schönes ( inklusive leuchtender Augen ).
Das ist fast wie damals als ich meine ersten He-Man Figuren bekommen habe.............
Nein ist das geil !!!!
Im Übrigen, sagt dir Rünthe was ? Weil wenn ja wohne ich einen Steinwurf entfernt von dir, in Kamen.
Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)
von Myroon am 12.11.2015 13:32Pathfinder ?
...super
hier...hier...hier.
Also ...wenn Du kein Problem mit einem Rollenspieleinsteiger hast, dann würde Ich gerne meine ersten Schritte in Irrisen machen. Sollte Ich dabei sein, wäre es schön wenn Du Mir bei meinem Charakter helfen würdest.
Also dann ...meinetwegen kann´s losgehen. 
Re: DSA 5 Let's Plays
von Nick-Nack am 12.11.2015 12:10Danke, die hatte ich übersehen 
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Avon
Gelöschter Benutzer
von Avon am 12.11.2015 12:04Kein Thema, ist notiert. 
Re: [Tutorial] "Shadowrun Würfel"
von ShiningStar am 12.11.2015 10:58Ich bin sprachlos...aber überzeugt.
Auf so eine simple und dennoch geniale Idee muss man erst einmal kommen.

Antworten