Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: DSA 5 anyone?
von tartex am 08.12.2015 19:37Würde mich freuen, falls ihr mir eure Email-Adressen per PM schicken könnt, damit ich schon mal einen Chat-Hangout aufmachen kann.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 08.12.2015 19:25Unterschreibe ich regelseits nicht.
Ausser ich spiele den Streetsam der SR1 oder 2 Runde. Als SL faend ich das aber auch langweilig.
Meinte daher mehr eine Anpassung der Inhalte auf die neuen Regeln. Mir waere da die 4. am liebsten.
Was das Setting betrifft:
Finde die 2050er in zwischen viiiel cooler als die 2070er.
Und fuer alles Andere, kann ich auch noch auf Savage Worlds fuer Cyberpunk und/oder Shadowrun zugreifen.
@Topic
Wird nicht das Letzte SR-Produkt aus fruehern Editionen fuer mich sein. Suche ja noch den "Renraku Arkologie Shutdown" und dazu passend "Brainscan". Beides in der Deutschen Uebersetzung.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von MulCra am 08.12.2015 19:17Unterschreib ich sofort.....
Gib mir einer die Unterschriftensammlung 
Re: DSA 5 anyone?
von MulCra am 08.12.2015 19:12Ich wäre nächste Woche leider raus weil Mittagschicht.
Ich hätte allerdings in der Woche eine Option auf Freitag Abend, sofern ich da nen Halben tag bekomme
wäre ich ab Ca. 19:30 verfügbar. Wenn das für euch annehmbar ist kann ich gerne versuchen das einzustielen.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Star Wars - Jenseits des Randes- SL sucht Gruppe- Offair
von DerSonntagsHeld am 08.12.2015 19:08Alles klar.
Hast Du denn schon Kino-Tickets?
Nach Weihnachten wäre mir allerdings sehr recht. Ich habe dann nicht mehr so viel um die Ohren.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Star Wars - Jenseits des Randes- SL sucht Gruppe- Offair
von onkelrey am 08.12.2015 17:44Mist.
Wollte erst den 16.12 vorschlagen aber da war was anderes mit Star Wars
. (Episode VII)
Dann ist der Tag vor Weihnachten, so glaube ich, dass wir erst nach Weihanchten starten können
von ManuFS am 08.12.2015 17:27Ach, wozu umschreiben, die 2050er sind eh viel cooler. 
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten