Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Backfish am 23.06.2016 19:13Genau! Sei immer wachsam. Wir sehen alles! 
von Nebelherr am 23.06.2016 19:11Fix Oida!
am besten beides 
von Auriel_McCloud am 23.06.2016 19:02jaja immer auf kosten der armen ausländer 
mit dialekt schreiben oder mit dialekt vorlesen?
ich habe aber gestern festgestellt das es ja sogar einen thread für geschichten gibt, also wenn ich noch eine schreibe werde ich die dort hin packen... sonst schimpfen mich noch die bösen bösen moderatoren 
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film
Re: Regelfragen (KFKA)
von VorluckTotur am 23.06.2016 17:03Hi,
ich habe zwei Fragen zu den Zeiteinheiten.
1. Wie lange ist ein Tag?
2. Wo steht es?
denn das Problem ist wie Folgt:
Mein Hacker/Programmierer möchte sich einen richtig schönen Agenten programmieren die Zeiten für die Herstellung sind mit Agentenstufe mal 3 und einem Intervall von 3 Monate nicht gerade kurz. Wenn ich nun sage, dass ich effektiv wegen Runs, Vorbereitung, Systemwartung und anderen Dingen nur 4Stunden am Tag habe würde die Dauer sich nochmal um ein mehrfaches erhöhen, wenn man von ganzen Tagen 12-16 Stunden ausgeht würde das Intervall dann auf 9Monate bzw ein Jahr steigern und naja bis dahin habe ich mir den Agenten dann wohl schon gekauft.
Re: Grade gekauft!
von Athair am 23.06.2016 16:13Die "wichtigsten" Erwerbungen des letzen 1/4 Jahres:
von MaxMonster1 am 23.06.2016 13:16Ich bekomm grad tatsächlich etwas Schlaf und erhole mich, ich schaffs grad ein Regelwerk zu lesen (und auch zu verstehen) ich ersauf nicht in Arbeit und gestern hab ich Auriel mehrfach zerlegt
So darfs bitte bleiben 
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von beru2691 am 23.06.2016 08:37Ich habs auch gelesen und geschmunzelt ^^^ da ich auch gerne verschatelt schreibe ist mir der halbsatz den du erwähnt hast natürlich aufgefallen ^^^ und das von paradoxa erwähnte mit dialekt fände ich spannend. das nöchste mal bitte nit dialekt ^^^
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
von Auriel_McCloud am 23.06.2016 08:20Na das freut mich aber wenn ich dir deinen Tag etwas versüßen konnte :) und es freut mich außerordentlich das meine Geschichte sogar jemand gelesen hat :)
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten