Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: Ich suche die Zeitleiste für cthulhu
von MeisterUmbreon am 17.07.2016 00:51@OldschoolRP,
sehr coole Idee übrigens! Bins gerade selbst am durchstöbern.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Ich suche die Zeitleiste für cthulhu
von Nuvok am 17.07.2016 00:23Butter zum Gruße,
zumindest die Frage, ob es gelöscht wurde, kann ich verneinen.
Zu finden ist es im Bereich "Workshops: Spielhilfen" oder halt über die Suchfunktion.
Hier die Direktlinks zum Zeitstrahl und zum Arbeitsthread.
Sehr schönes und hilfreiches Projekt, übrigens. 
"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)
Re: [SR4] "Das ist unser Turf, Drekhead!" - Brawl in the Sprawl
von Zachanamor am 17.07.2016 00:13Aufgrund der bisherigen Entwicklung bitte in die Online-Gruppensuche verschieben. Danke!
Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?
Ich suche die Zeitleiste für cthulhu
von OldschoolRP am 16.07.2016 23:52Moin
Ich finde mein eigenes Posting, besagte Zeitleiste, nicht mehr!
Ist die gelöscht oder verschoben worden oder bin ich blind und blöd?
Re: [SR5] Urlaubziele für Shadowrunner?
von Azradamus am 16.07.2016 21:53Nach Vegas musst du erst mal rein kommen... Pueblo Corporate Council, Indianer-Staat, Konzernstaaat. Jeder Staatsbürger ist gleichzeitig auch Anteilseigner des Staatskonzerns. Starke Vorurteile gegenüber weißen nicht Hispaniern oder Indianern, Konzernmetropole, mitten in der Wüste. Bunte Glitzerwelt.
Urlaubsziele?
Ich kann da nur die Mephisto #51 empfehlen. Ein Magazin, in dem im Artikel "Wintermärchen" Wintersportziele in der ADL aufgeführt werden. Bayern, Schwarzwald. Apropos in Europa wäre das ehemalige Konzil von MArienbad wohl auch noch ein guter Unterschlupf unter all den Nomadischen Clans, Kriegsherren etc.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [SR4] Das ist unser Turf, Drekhead!
von Azradamus am 16.07.2016 21:46Moin Zacha,
Interesse an einer derartigen Ganger-Kampagne hätte ich! Nicht physisch, aber online. Jawoll!
Metatypen lässt du offen? Sprich: Könnte man auch einen bsp. einen Nächtlichen Ganger spielen?
Kurze Nachfrage:
Wiieso nicht Standard 450 GP
und dann einfach dementsprechend beschränken? SR4 Charaktere sind, mit breitgestreuten Fertigkeiten sowieso schon recht low, vor allem, wenn du weder Attribute pushed, noch zielgerichtet mit Ware und Waffen aufrüstest.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Mitch am 16.07.2016 21:14Dank dir das ging schnell 
die Orte sind aufjedenfallmal notiert aber wie schaut es eigentlich mit Vegas aus?
Eher ne Gegend zum arbeiten oder Urlaub machen ?
von Zwergpaladin88 am 16.07.2016 21:04Es gibt die Karibische Liga, wo du entspannt einen sonnigen Urlaub machen kannst ohne das viele Fragen gestellt werden um deine Person, solange du genug Geld hast. In Europa bietet sich die Italienische Konföderation an, da es am Mittelmeer liegt und es in den Touristencentren zumindest einigermaßen friedlich ist. Wenn du ganz billig Urlaub machen willst bietet sich vor allem in der ADL die Center Park Anlagen an, welche einen zumindest di Illusion eines Traumurlaubs bieten.
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
[SR5] Urlaubziele für Shadowrunner?
von Mitch am 16.07.2016 19:34Hey Leute,
ich habe mal ne kurze Frage, kann mir einer weiterhelfen und mir beantworten wo es in der sechsten Welt geeignete Urlaubsziele für Shadowrunner gibt?
Wenn es sie gibt.
Re: Stigma für einen Phexgeweihten
von beru2691 am 16.07.2016 19:20Ich denke ein Stigma sollte zu sehen sein, sonst ists ja kein Nachteil ^^^ das mit dem Auge ist schon gut. kann ja ne Laune drr Natur sein. Und dann hats trotzdem eine andere Farbe als das andere bzw. in diesem Fall keine. So ein paar abergläubische Menschen werden in da schon meiden, wenn nicht sogar auf dem Schriterhaufen verbrennen willen ^^^
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten