Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: Suche Spielleiter für multiparallellen On-Air-One-Shot
von Kali_Brie_Rung am 15.09.2016 11:46Du listest ja auch Savage Worlds als Interesse auf. Sollte die Entscheidung noch zu diesem System gehen (DSA und SR könnten ja dennoch als Setting dienen) wäre ich sehr interessiert mit zu wirken (- bin ned fit mit DSA5 und SR5). Unabhängig finde ich ein solches Projekt witzig und würde zumindest gerne bei der Planung Mäuschen spielen dürfen. Ginge das? 
Re: ToDo 01: Low Life
von Kali_Brie_Rung am 15.09.2016 11:39@tartex: Da von dir das Meiste abhängt, kannst du ggf. zwei Termine vorschlagen?
Re: ToDo 03: Rippers
von Kali_Brie_Rung am 15.09.2016 11:38Finden wir aus diesem Thread heraus jemand, der einen One(-two-three)-Shot leiten würde? tartex soll ja auch mal Spieler sein dürfen.
Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)
von Paradoxa am 15.09.2016 09:27Cool jetzt ham wir die vier Space Cowboys zusammen
Da es bei mir grad für das Wochenende ein paar Termine rein gekommen sind würde ich gerne wie TrueSherlock ab Dienstag einen Termin finden.
von TrueSherlock am 15.09.2016 08:03Hab ab dienstag eig jeden abend zeit bzw. NOCH nichts vor außer am sonntag
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
von tartex am 15.09.2016 07:52Hätte auch Interesse.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
von kwalish am 15.09.2016 07:40Scheint so als würde uns nur noch ein Datum fehlen.
von TrueSherlock am 15.09.2016 06:51Howdy Pals ich werf auch mal meinen Cowboyhut ins Schwerkraftfeld. Ich nehm euch auch nicht auf die Laserhörner, ich mag Space und ich mag den Wilden Westen also garkeine schlechte mischung für mich. Also treffen wir uns beim 12ten schlag der Uhr in der Milchstraße?
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Suche Spielleiter für multiparallellen On-Air-One-Shot
von Nick-Nack am 14.09.2016 23:17Hallo zusammen!
Habe spontan Lust auf ein neues Online-Projekt bekommen. Und zwar würde ich gerne mal wieder ein multiparalleles Abenteuer leiten - was online natürlich gleich noch viel besser geht als offline. Ein multiparallelles Abenteuer ist dabei eines, bei dem mehrere Runden mit verschiedenen Spielleitern getrennt voneinander spielen, sich aber gegenseitig beeinflussen und ab und zu treffen.
Als System würde ich gerne entweder DSA5 oder SR5 spielen, bin aber auch für andere Vorschläge offen, denn, wie schon im Titel steht:
Ich bräuchte noch einen oder mehrere Co-Spielleiter.
Wie geschrieben würde ich das ganze gerne On-Air spielen, weil es sicher lustig ist, wenn man als Zuschauer zwischen den verschiedenen Gruppen hin- und herschalten kann.
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: Suche Finsterlandrunde!
von tartex am 14.09.2016 19:48Sind die Interessenten noch da? Bzw. weitere?
Wir sollten uns auf einen Termin einigen. Es ist schon sehr cool, dass die Erschaffer des Rollenspiels für uns leiten würden.
"Ich habe voraussichtlich mal an einem Abend ab dem 12.9.2016 (ab 20:00) Zeit. (Donnerstage sind ein bisschen schwierig, alles andere sollte gehen.)", war die Terminvorgabe.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten