Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: [VTM:V20] Suche 4 Spieler für Oneshot am 17.9. um 20:00 (Offair/Hangout)
von Stefan am 17.09.2016 16:10Ist noch was frei oder so alles besetzt?
Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch) Spielersuche
von Fjanz am 17.09.2016 16:05Das klingt cool komme aber mit Savage Worms noch nicht klar würde aber gerne mit machen
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DerMannDerSeineMutterWar am 17.09.2016 15:48"Weihnachten das Fest der Liebe ist gut für den Gewinn"
Saltatio Mortis
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von koali am 17.09.2016 15:46Über 20 Grad draußen und Weihnachtszeuch im Supermarkt... Bäääähhhhhh
[Savage Worlds] Supernatural (Twitch-Live) Spielersuche
von Hexxchen am 17.09.2016 14:24
Hier der "alte" Trailer
Was?
Ich möchte eine Huntergruppe im Stil der Serie Supernatural bespielen.
Dämonen, Geister, Übernatürliches,...
Wer?
Spieler, die etwas RP-Erfahrung haben, ü16 sind und über Twitch spielen möchten.
Kontakt mit der Serie ist kein Muss und kein Ausschlusskriterium.
Bitte seid zuverlässig. Diese Chronik sollte 2015 starten und ich hatte mit 2 Spielern krasse Schwiergigkeiten in der Orga.
Wann?
Ab Januar und in regelmäßigen Intervallen(monatlich). Folgenzahl ist unklar, aber max ein Jahr ist geplant. Vielleicht 2 mal 5 Spiele mit Sommerpause.
Charakterintros können schon ab Oktober stattfinden und sind eine super Gelegenheit mit Twitch und Savage Worlds bekannt zu werden.
Wie?
Postet hier eure Eckdaten und eure Charakteridee.
Alter, Verfügbarkeit, Erfahrung
Optische Beschreibung(Hier geht es um Stil Leute! Ein Bonus sind passende Charbilder im WWW.)
Werdensgang (Welche Leichen liegen im Keller begraben? Was zur Hölle war die Motivation für den Job?)
Ziele und gegenwärtige Agenda
Diese Daten müssen nicht zu ausgefeilt sein. Daran können wir in der Erstellung gemeinsam arbeiten. Es geht mir darum zu bewerten, welche Spieler am besten zu mir und zusammen passen. (Und falls einer stirbt, gibt es auch wieder einen Platz.)
Die "Bewerbungs"-Frist setze ich demnach fest wie der Andrang ist. Ich denke aber an Anfang/Mitte Oktober.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Nebelherr am 17.09.2016 13:03Glückwunsch! 
Re: Suche Spielleiter für multiparallellen On-Air-One-Shot
von Nick-Nack am 17.09.2016 13:02Na ja, ob man dann am Ende Talente wie Seefahrt nutzt oder nicht, ist ja eine andere Frage, aber an sich lässt sich schon jedes DSA-Setting mit jedem DSA-Regelwerk spielen 
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: [VTM:V20] Suche 4 Spieler für Oneshot am 17.9. um 20:00 (Offair/Hangout)
von Huron am 17.09.2016 09:18Hab dich mal in die Liste aufgenommen 
von Kali_Brie_Rung am 17.09.2016 08:43Mensch-Ärger-Dich(-Nicht) nicht hat auch ein sehr interessantes und sehr genial einfaches Kampfsystem. Vielleicht könnten wir uns davon nich inspirieren lassen. 
Ich hab das Gefühl, das das System eher zu dem passen sollte was gespielt wird. Wenn es eine investigative Geschichte sein soll, dann kann AT, PA & Lebenspunkte schnell deplatziert sein.
Wenn das Setting wie bei Dark Sun z.B. mitten in einer Wüste angelegt ist, dann machen Talente wie Schwimmen und Seefahrt wenig Sinn.
Darum der Vorschlag, wenn es schon eine Schnittmenge bei DSA gibt, innerhalb der Facettenreichen DSA Welt ein gemeinsames Setting einzukreisen, um einen Abenteuerbackground zu finden.
von tartex am 17.09.2016 08:04Sakrileg!

Naja, ich möchte da nicht deinen One Shot hijacken. DSA1 ist hier nicht wirklich populär. Ich habe letztes Jahr hier eigentlich nie genügend Spieler mit Interesse an einer Runde gefunden.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten