Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1120  |  1121  |  1122  |  1123  |  1124  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:

Stefan

42, Männlich

Re: [VTM:V20] Suche 4 Spieler für Oneshot am 17.9. um 20:00 (Offair/Hangout)

von Stefan am 17.09.2016 16:10

Ist noch was frei oder so alles besetzt?

Antworten

Fjanz

29, Männlich

Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch) Spielersuche

von Fjanz am 17.09.2016 16:05

Das klingt cool komme aber mit Savage Worms noch nicht klar würde aber gerne mit machen

Fjanzes Aventurien

Antworten

DerMannDerS...

25, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DerMannDerSeineMutterWar am 17.09.2016 15:48

"Weihnachten das Fest der Liebe ist gut für den Gewinn"

Saltatio Mortis

Antworten

koali

47, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 17.09.2016 15:46

Über 20 Grad draußen und Weihnachtszeuch im Supermarkt... Bäääähhhhhh

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Hexxchen

35, Weiblich

[Savage Worlds] Supernatural (Twitch-Live) Spielersuche

von Hexxchen am 17.09.2016 14:24

Hier der "alte" Trailer

Was?

Ich möchte eine Huntergruppe im Stil der Serie Supernatural bespielen. 
Dämonen, Geister, Übernatürliches,...

Wer?

Spieler, die etwas RP-Erfahrung haben, ü16 sind und über Twitch spielen möchten.
Kontakt mit der Serie ist kein Muss und kein Ausschlusskriterium.
Bitte seid zuverlässig. Diese Chronik sollte 2015 starten und ich hatte mit 2 Spielern krasse Schwiergigkeiten in der Orga.

Wann?

Ab Januar und in regelmäßigen Intervallen(monatlich). Folgenzahl ist unklar, aber max ein Jahr ist geplant. Vielleicht 2 mal 5 Spiele mit Sommerpause.
Charakterintros können schon ab Oktober stattfinden und sind eine super Gelegenheit mit Twitch und Savage Worlds bekannt zu werden.

Wie?

Postet hier eure Eckdaten und eure Charakteridee.
Alter, Verfügbarkeit, Erfahrung
Optische Beschreibung(Hier geht es um Stil Leute! Ein Bonus sind passende Charbilder im WWW.)
Werdensgang (Welche Leichen liegen im Keller begraben? Was zur Hölle war die Motivation für den Job?)
Ziele und gegenwärtige Agenda

Diese Daten müssen nicht zu ausgefeilt sein. Daran können wir in der Erstellung gemeinsam arbeiten. Es geht mir darum zu bewerten, welche Spieler am besten zu mir und zusammen passen. (Und falls einer stirbt, gibt es auch wieder einen Platz.)

Die "Bewerbungs"-Frist setze ich demnach fest wie der Andrang ist. Ich denke aber an Anfang/Mitte Oktober.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2016 12:24.

Nebelherr

-, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Nebelherr am 17.09.2016 13:03

Glückwunsch! 

Antworten

Nick-Nack

39, Männlich

Re: Suche Spielleiter für multiparallellen On-Air-One-Shot

von Nick-Nack am 17.09.2016 13:02

Na ja, ob man dann am Ende Talente wie Seefahrt nutzt oder nicht, ist ja eine andere Frage, aber an sich lässt sich schon jedes DSA-Setting mit jedem DSA-Regelwerk spielen

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Huron

37, Männlich

Re: [VTM:V20] Suche 4 Spieler für Oneshot am 17.9. um 20:00 (Offair/Hangout)

von Huron am 17.09.2016 09:18

Hab dich mal in die Liste aufgenommen

Antworten

Kali_Brie_Rung

46, Männlich

von Kali_Brie_Rung am 17.09.2016 08:43

Mensch-Ärger-Dich(-Nicht) nicht hat auch ein sehr interessantes und sehr genial einfaches Kampfsystem. Vielleicht könnten wir uns davon nich inspirieren lassen.

Ich hab das Gefühl, das das System eher zu dem passen sollte was gespielt wird. Wenn es eine investigative Geschichte sein soll, dann kann AT, PA & Lebenspunkte schnell deplatziert sein.

Wenn das Setting wie bei Dark Sun z.B. mitten in einer Wüste angelegt ist, dann machen Talente wie Schwimmen und Seefahrt wenig Sinn.

Darum der Vorschlag, wenn es schon eine Schnittmenge bei DSA gibt, innerhalb der Facettenreichen DSA Welt ein gemeinsames Setting einzukreisen, um einen Abenteuerbackground zu finden.

Antworten

tartex

-, Männlich

von tartex am 17.09.2016 08:04

5 Eigenschaftswerte auf die gewürfelt wird, das war's. Man könnte noch ne leicht modifize Version spielen, wo jeder ~3 Talente kriegt, die nen Bonus von 5 Punkten geben.

Sakrileg! 

Naja, ich möchte da nicht deinen One Shot hijacken. DSA1 ist hier nicht wirklich populär. Ich habe letztes Jahr hier eigentlich nie genügend Spieler mit Interesse an einer Runde gefunden.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1120  |  1121  |  1122  |  1123  |  1124  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite