Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1119  |  1120  |  1121  |  1122  |  1123  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:

Nick-Nack

39, Männlich

Re: Suche Spielleiter für multiparallellen On-Air-One-Shot

von Nick-Nack am 17.09.2016 22:09

spontan morgen 17:00?

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Kali_Brie_Rung

46, Männlich

von Kali_Brie_Rung am 17.09.2016 22:04

Wenn ich das hier richtig erfasse, dann bist du der Einzige im Thread der multiparallele Erfahrung hat. Da würde mich auch ein Erfahrungsbericht interessieren. Magst du vielleicht initiativ einen Termin für ein Hangout Treffen vorschlagen?

Antworten

Nick-Nack

39, Männlich

von Nick-Nack am 17.09.2016 21:56

Hätte ein paar Ideen für DSA und SR, die ließen sich entsprechend auch in andere Fantasy- oder Cyberpunk-Systeme übertragen. Wir sollten denke ich erstmal das Setting festlegen. Ich fände, da der Hangout ein sehr technisches Medium ist, Cyberpunk sehr witzig :)

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

TrueSherlock

34, Männlich

Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch) Spielersuche

von TrueSherlock am 17.09.2016 19:13

Hallo^^
Zu mir:
Ich bin der Sherlock. 25 jahre alt und spiele seit 3 Jahren RP. Hab einige erfahrung mit SW aber nicht alt zu viel.
Hab die Sendung damals geliebt aber dann irgendwann verpasst weiter zu schauen (muss ich mal nachholenXD).
Da ich leider Nachtsarbeite kann ich in der Regel nicht länger als 22 uhr. Freitags und Sonntags kann ich zur zeit nicht,
wie es im Januar ist kann ich noch nicht sagen.

Zum Chara:
Backstory Beta:
Issac Miguel Perez war bereits in der Grundschule ein "Nerd", stolz zeigte er seine
Captain-Marvel-Brotdose rum und vergnügte sich in den Pausen mit Comics, seinen
Gameboy oder einen Buch. So wie mann es von so einem Schüler erwartet war er ein
schüchternder junger Mann, wenn mann von gelegendlichen Nerdgasms absieht.
Einige Jahre Später, in der Highshool, hat sich nicht viel geändert. Die Brotdose hatte
Isaac immernoch auch, den Gameboy auch. Eines Tages kamen einige Mitschüler auf ihn zu
und fragten ihn ob er gute Creepypastas kennen würde damit sie sich für eine Gruselparty
einstimmen können. Nein er kannte keine, er wusste nicht einmal was das war zu diesem
Zeitpunkt. Als er zu Hause war Tippte er Creepypasta in die Youtube suche ein und
startete die Suche. Das erste Video was er fand hieß "Russian Sleep Experiment"
er klickte es an und sah sich das Video an und liebte das gefühl welches es ihm gab.
Gänsehaut und kleine Schweißtröpfchen bildeten sich auf seiner Haut. Den restlichen Tag
und die nächste Nacht verbrachte er damit sich diverse Geschichten anzuhören.
Kurz befor er den PC runtergefahren hat sprang ihm noch eine weitere ins Auge.
Sie trug den Namen "The Sallow Man". Er sah sich diese letzte Creepypasta an.
Im Prinzip eine Art Bloody Mary Ritual nur geringfügig geändert. Der größte unterschied
war wohl das er nicht versucht dich zu töten sondern die Person, die du Tot haben
möchtest. Isaac war nie jemand der einen anderen irgendwelchen schaden zufügen wollte,
aber er kannte eine Person die es wollte. Seine beste Freundin Sarah. Sie wurde oft von
anderen Schikaniert und gehänselt. Einer ihrer Bullies war besonders schlimm und versuchte
ihr das Leben zur Hölle zu machen. Am nächsten mittag rief Isaac, Sarah zu sich um mit
ihr das Ritual durchzuführen. Longstory short es hat funktioniert aber nicht so wie er
dachte. Leider erfuhr er erst später das Sarah suicide gefärdet war. Das war der
Zeitpunkt wo er sich endschloss etwas gegen diese monster zu unternehmen.
Fast schon im Wahn durchsuchte er das internet auf echte spuren von übernatürlichen
Wesen und möglichkeiten sie auszulöschen. Im Deepweb fand er ein Forum. Ein Forum
welches gefüllt war mit Usern welche sich Jäger nannten.

Aussehen Beta

Ich liebe den Typen XD

Edit:  Wenn es etwas Humorvoller sein darf wäre er auf jedenfall ein Jägerazubi im ersten Lehrjahr XD

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2016 18:19.

Huron

37, Männlich

Re: [VTM:V20] Suche 4 Spieler für Oneshot am 17.9. um 20:00 (Offair/Hangout)

von Huron am 17.09.2016 18:44

@Stefan / MeisterUmbreon und Zwergpaladin88
Dann seit ihr dabei

Wolf es tut mir leid aber die Vorraussetzung mit der Kamera ist mir als Meister doch recht wichtig. Da habe ich den anderen dann erstmal den Vorrang gegeben. Ich hoffe das hat keinen Einfluss auf das andere Vampire Gruppengesuch?

Antworten

Kali_Brie_Rung

46, Männlich

von Kali_Brie_Rung am 17.09.2016 17:28

Da stimme ich dir auch zu. Ich meinte es eher so, dass man kein System mit besonders ausgefeilten Combat Rules benötigt, wenn man sich von vornherein um Kämpfe drücken will. Das WoD System basiert viel auf manipulativen Skills, was sich eher für Intigenspiel eignet. Cthulu legt wiederum den Fokus auf die Simulation des inneren Wahnsinns.

Wenn man jetzt überlegt, ein Schlachtenabenteuer mit Cthulu-System zu spielen ist das wohl eine ungünstigere Wahl als es mit Warhammer-Regeln möglich wäre.

Darum der Vorschlag, ob wir uns in Richtung des Abenteuers zuerst orientieren wollen, bevor das System "endgültig" entschieden wird?

Antworten

Zwergpaladin88

38, Männlich

von Zwergpaladin88 am 17.09.2016 17:17

Wäre auch dabei, wenn noch Platz ist.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Wolf

37, Männlich

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Wolf am 17.09.2016 17:14

is richtig..
aber im sabbat gabs die salubri antitribu.. und in dieser alternativ welt habe sich die salubri "zusammen gerottet" um gemeinsam gegen besagte auslöschung zu agieren und seit dem auch aktiv waren. Sprich es gibt noch alle drei Kasten im Sabbat. in der Rev. sind die Anti. irgend wann wieder aufgetaucht. und es gibt ein "gerücht" das es noch 7 heiler geben soll.

Antworten

Wolf

37, Männlich

von Wolf am 17.09.2016 17:10

würde auch mitmache^^.. nur is bei mir mit cam schlecht...

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

von MeisterUmbreon am 17.09.2016 16:25

Wäre auch dabei allerdings wäre bei mir eher um 0:00 Schluss statt um 1:00 oder noch später.

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1119  |  1120  |  1121  |  1122  |  1123  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite