Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Mitsch
Gelöschter Benutzer
Staffelfinale...
von Mitsch am 09.10.2016 21:39...der ersten Staffel "Memory Effects".
Zwar wurde ich zum Ende immer mehr von Heiserkeit gepeinigt, aber bis zum Start der nächsten Staffel wird das sicher wieder.
Viel Spaß mit der Final-Folge...
Re: [VtM] suche Spieler
von Marc207B am 09.10.2016 17:57also es wöre die V20 Edition
alle die hilfe für´s erstellen brauchen ebend PN und wir machen einnen Skype termin aus würde dann gerne mitte / ende nächterwoche mit spiellen beginnen.
Re: [ShadowRun] Rundenangebot (Berlin)
von Tsu am 09.10.2016 15:51Willkomen zurück Sören Sonntagsheld! Schön dass du dich besonnen hast hier wieder aktiv zu werden.
santo
Gelöschter Benutzer
von santo am 09.10.2016 15:12@tulmor: fuer die 3.ed gibbet nen hervorragenden editor fuer fast alle wod systeme: wod-admin
von Tulmor am 09.10.2016 14:41Kommt auf die version an.
wenn ich dieim Besitz habe, kann ich schnell einen zusammen bei.
notfalls auch an bieten wenn einer nicht weis wie es geht, dabei helfen einen zu machen.
Scanner besitze ich, denke aber auch irgendwo läst sich ein Charaktergenerator finden.
Re: [Numenera] [Playtest] [One-Shots] Astrositas (Raumschiffe)
von VincentShine am 09.10.2016 10:12Die erste Session für Astrositas startet morgen Abend 20 Uhr mit Cartman und Profezzor:
Mal sehen was für ein Raumschiff wir zusammen bauen werden. Alle sind herzlich eingeladen!
LIVELINK
von paul201 am 09.10.2016 10:07Ich wäre auch gerne dabei. Bin zwar noch neu was das mit dem VtM angeht aber ein bischen erfharug habe ich den doch. ( durch die vidieos auf youtube)
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MetalNerdShadow am 08.10.2016 22:48Der Trailer zum neuem Power Rangers Film ist raus.
Bin ehrlich gesagt, noch etwas skeptisch, aber ich hab schon bock mir den anzusehen.
Allein wegen Nostalgie und so.
Trailer gibt's hier
[DSA5] Suche 1 SpielerIn für "Späte Post" aus "Drachenwerk & Räuberpack" am 14.10. (Online)
von Fjanz am 08.10.2016 20:22Wir Suchen für den Freitag, den 14.10., noch eine Spielerin/einen Spieler für "Späte Post" aus dem Abenteuerband "Drachenwerk & Räuberpack". Startzeit wird voraussichtlich um 19:30 sein, 2 weitere Spieler warten auf DICH.
Kurzinfo zum Abenteuer
3/4 Kampf
2/4 Natur
2/4 Gesellschaft
1/4 lebendiges Aventurien
Das Abenteuer spielt im Herzogtum Nordmarken (also im Mittelreich). Zur Vereinfachung werden sich die Charaktere zum Anfang des Abenteuers bereits kennen.
Bedingungen für die Charaktererschaffung:
(Allgemein)
- keine bösen Charakter
- kein Nachteil "Blutrausch"
- Vorteil "Reich" bis maximal Stufe III (3), "Adel" maximal Stufe I (1)
- sollte "Garethi" sprechen
- freie Charakterwahl, eventuell Heiler für die Gruppe (würde aber auch einer der beiden Spieler übernehmen, falls was anderes gewählt wird)
(Rolle des Heilers)
- bevorzugt (Heil-)Magier oder Peraine-Geweihter (können auch gemeinsam einen Tsa-Geweihten erstellen)
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MaxMonster1 am 08.10.2016 19:13ja, dumm gelaufen, jetzt bin ich schlauer und es ist eingestellt, bald wirds besser 
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Antworten