Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad
von TrueSherlock am 21.10.2016 21:35Hier ich als pleage doctor^^
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad
von cartman369 am 21.10.2016 21:10ich wäre gern dabei
Am libsten als Arbalest, bounty hunter oder lepper
bin mal gespannt was draus wird
Darkest Dungeon - Nerdpol Squad
von plastikloeffel am 21.10.2016 20:55
Howdy!
Denke momentan darüber nach hin und wieder Darkest Dungeon zu streamen wenn ich Abends Zeit hab und kein RP gedöns ansteht.
Und ich meine mich zu erinnern det Koali damals für seine XCOM lets play Kiste Nerdpoler "rekrutiert" hatte, als Namensvettern für die ingame Charaktere und da DD ebenfalls über ein rename feature verfügt...kopiere ich seine Idee absolut schamlos! 
Aaaaalso...
Wer will sich als Merc anheuern lassen?
Es gilt die Familienehre wieder herzustellen!
Also Dungeons erkunden, Gold und Artefakte finden ...[*]... und gegen Banditen/Fischmenschen/Eldritch Abominations zu kämpfen! Ruhm, Ehre, blablabla!
Wenn man sich nicht entscheiden kann überlasst mir die Wahl 
Also wers witzig findet hier ne Nachricht hinterlassen und sich eventuell später im stream wiederfinden 
Hier ist die Playlist mit den schon gelaufenen Streams:
*...Schwer verletzt zu werden und am Ende entweder durch Stress an ner Hertattacke verrecken, gefressen/erstochen/erschlagen/gekocht oder von mir aus dem Chara Raster geworfen werden weil ich nicht mehr für den Aufenthalt im Sanatorium oder der Kneipe blechen will. Aber wer liest schon det kleingedruckte?
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von MetalNerdShadow am 21.10.2016 19:25Jupp, das läuf gerade bei mir.
" target="_blank">
von Backfish am 21.10.2016 18:48Unter Youtube auf "Teilen", dann "Einbetten", den angezeigten Link kopieren und hier mit der Funktion "Link einfügen" einfügen. ;)
von MetalNerdShadow am 21.10.2016 18:33Sorry, aber ich hab immer noch nicht verstanden, wie man das video direkt einfügt.
Re: 1w6 Freunde, on-air, suche Spieler für einen One oder Twoshot
von MetalNerdShadow am 21.10.2016 18:30So, musste nochmal klären, wann ich genau frei habe.
Hab's jetzt auch mal eingetragen.
Wiedereinsteiger/Neueinsteiger suchen Möglichkeit in das Dsa 5 System einzusteigen
von NeonValen am 21.10.2016 17:33Hallo zusammen,
ich bin zum ersten mal hier bei Nerdpol und erst seit Kurzem angemeldet. Ich bin Mitglied einer ( momentan ) 4 Mann starken Dsa-Gruppe die vor langer Zeit mal Dsa 1 gespielt haben und nun den Umstieg auf Dsa 5 wagen. Momentan befinden wir uns noch in der Heldenerschaffung und merken hier schon deutlich den Unterschied zum alten System.
Vieles scheint sich zum Guten geändert zu haben, allerdings ist das System auch komplizierter geworden als früher für unser empfinden.
Daher wollte ich anfragen ob es hier auch die Möglichkeit für uns gibt, einen mit dem System vertrauten Meister ( der Meister war bisher ich doch nun traue ich mir dies nicht mehr zu und würde außerdem selber gerne einmal wieder einen Helden spielen ) über das Forum zu finden, der ( über Ts³ z.b. ) Lust hat 1-2 Abenteuer zu spielen und uns ein wenig beim Umgang mit den neuen Regeln unterstüzt?
Da die Mitglieder unserer Gruppe unterschiedlich viel Zeit haben würde ich z.b mich auch gerne anderen Gruppen die online spielen anschließen und als Spieler anbieten um neue Leute kennenzulernen und wieder mehr Dsa spielen zu können.
Ich freue mich sehr auf eure Antworten und hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle gelandet bin ;)
Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, habe ich meine Profildetails ergänzt und werde, sofern ich das hinbekomme, auch noch ein Foto hinzufügen.
Wenn ihr Fragen habt haut sie gerne raus, soweit ich kann werde ich sie gerne beantworten.
Mfg
Ole
Re: 1w6 Freunde, on-air, suche Spieler für einen One oder Twoshot
von Kali_Brie_Rung am 21.10.2016 17:16Schade. Für mich fällt nächste Woche alles raus und die Woche drauf wirds knapp...

Antworten