Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co
von Tsu am 09.12.2016 00:01[DSA 5] Theaterritter 1: Der Weiße See - Kampagne Teil 11
So langsam fügen sich die ersten Puzzlestücke zusammen.
santo
Gelöschter Benutzer
[potsdam] cWoD - vampire tm
von santo am 08.12.2016 10:55moinsen gemeinde,
ab januar 2017 starte ich eine neue runde vampire the masquerade. bin noch auf der suche nach einer/m MispielerIn.
wer also interesse und lust dazu hat, kann sich gerne bei mir melden. ob es dann passt etcpp wird dann geschaut :)
lg
santo
Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch-Live) Spielersuche
von Hexxchen am 07.12.2016 19:58Wuhu,
Die Chars sind inzwischen erstellt.
Die Preludes sind zu 50% abgeschlossen.
Und Ende Januar geht es dann los mit Supernatural, wenn Anna, George, Isaac, Scott und Vitus es mit den Schrecken der Nacht, den Ausgeburten der Hölle und den Gemeinheiten von Hexxchen zu tun bekommen.
Einmal im Monat an frei Schnautze gewählten Montagen live auf meinem Kanal.
Und ich freue mich unheimlich drauf!^^
Re: [CASE FINISHED] [Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] Die Insel des Baron Munroe (OnAir/Youtube)
von Kali_Brie_Rung am 07.12.2016 16:05Hatte in der Tat über ein "Spin-Off" nachgedacht: "Smokey´s Jagd nach dem verlorenen Schatz"
Gesucht wird:
- ein Bukanier namens "Smokey Eight"
- ein Finanzier einer Expedition
- evtl. der Kapitän eines Schiffes (Aarne Paale macht´s ja nicht mehr)
+ 2 Mannschafts- / Schatzsuchercharaktere
Aber mehr dazu in einem neuen Thread und zu einem etwas verschobenen Zeitpunkt.
Re: [CASE FINISHED] [Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] Die Insel des Baron Munroe (OnAir/Youtube)
von tartex am 07.12.2016 14:06Kein Pirates of the Spanish Main: the Next Generation?
Das wäre echt mal was: jede Session spielt man die nächste Generation einer Familie...
Auch das mit den narrativen Kämpfen war echt ein gutes System. Möchte ich auch mal ausprobieren.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: [DSA 5] Suche Gruppe (onair/offair, Plattform variabel)
von Lorion am 07.12.2016 12:28(Edit)
Irgendwie hatte ich es nciht unter der "Suche nach onlien Runden" vermutet, totzdem nach der Kurzvorstellung:
(Edit-Ende)
Willkommen. 
ToDo 02: Pirates of the Spanish Main
von Kali_Brie_Rung am 07.12.2016 07:18ToDo 02 bekommt hiermit sein Häckchen. Über eine Fortsetzung oder besser ein neues Abenteuer kann verhandelt werden.
von Kali_Brie_Rung am 07.12.2016 07:09Puh! Ein One-Shot, der auch mal ein One-Shot blieb! 
[DSA 5] Suche Gruppe (onair/offair, Plattform variabel)
von Serzantor am 07.12.2016 06:16Die zwölfe zum Gruße!
Ich bin der Vitali, 20 Jahre alt und bin ein ganz frischer Neuling was DSA und Pen & Paper allgemein anbelangt. Es hat mich schon oft dahin gezogen mit dem Hobby anzufangen und vor einem Monat habe ich schlussendlich damit angefangen und bereue es keinen Tag. Da ich jedoch eine Runde meistere und es mir in den Finger juckt mal selber einen Spielercharakter zu spielen, suche ich jetzt eine Gruppe die relativ regelmäßig online und vielleicht auch längere Abenteuer spielt.
Zu meinem Helden den ich miteinbringen würde: Es handelt sich um einen Halbelfen namens Feorin Kristallklinge, der im Auftrag seines Vaters, einem vollwertigen Firnelfen und Anführer der Kristallklingensippe unterwegs in Aventurien ist.
Mehr zum Helden, seinen Hintergrund und Fähigkeiten, würde ich dem Meister dann später erzählen.
Wann ich spielen kann: Eigentlich immer Wochenends abends, bin aber je nach Absprache sehr flexibel. So würde Mittwoch Abend oder Donnerstag auch passen.
Mein skypename ist: vitalihardy
Mit den besten Grüßen
Re: Brainstorm für einen Oneshot-Morrowind PnP (Solstheim Weihnachtsspecial)
von Snorri am 07.12.2016 01:17klar, ich befand es als eine schöne ausgefallene idee um quasi den Elder Scrolls Weihnachtsmann mit einzubeziehen ;)
Das klingt ganz gut, ich hatte erst überlegt ob ich den gierigen Mann auftauchen lasse und sie durch Bonbonpapier dann zum Onkel Schleckermaulkommen, aber die Idee mit M´Nashi gefällt mir auch ganz gut
Das wäre tatsächlich eine gute Müglichkeit um Kilosh und Douk einzuführen :)
ich glaube das werde ich ein wenig bearbeiten müssen. Da es ein Oneshot ist, wäre es vermutlich besser wenn es dabei nur um einen Ort gehen würde. Aber das wäre ein guter Punkt um Thirsk (die Heldenhalle) einzubauen :)
Ich glaube den Faustschen Handel werde ich rauslassen, da es zeitlich vermutlich schwer wird an einem Abend diese Option auszuspielen einen Kampf der Skaal mit der Legion auszuspielen. Die idee mit dem Alchemisten halte ich aber für ganz gut, als Alternative für Onkel Schleckermaul.
Die Idee als Alternative für den Kampf bzw der Interaktion mit Karstaag finde ich ganz gut.
Da ich das Ganze Lorefreundlich halten möchte, könnte ich hier statt Knecht Ruprecht aber auch Udyrfrykte einbauen ^^
Das klingt gut. :)
Die Idee finde ich ganz gut, aber ich werde es vielleicht ein wenig abändern müssen.
Danke schonmal für deinen Input. Da war wirklich viel schönes dabei um die Geschichte noch zu verfeinern

Antworten