Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1010  |  1011  |  1012  |  1013  |  1014  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:

Ahlune

45, Weiblich

Re: [cwod/oWod] Suche Spieler ( offair/Ts)

von Ahlune am 15.12.2016 01:35

Hallo Jungs,

@Honehe : Ich hab angedacht jede Woche zuspielen.

@Rauch: Es macht nichts keine Erfahrung mit der Wod zu haben, es kann sehr schön seine eine Welt zu entdecken. Wichtiger ist das Chemie untereinader stimmt.

"We're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?" Doctor Who

Antworten

Feldevaye

36, Männlich

Re: [Pathfinder] Suchen Spielleiter für die späten Stunden.

von Feldevaye am 15.12.2016 01:33

Huch!? Eine Rollenspielgruppe auf der Suche nach Mitgliedern die auch noch meinen seltsamen Arbeitszeiten entgegenkommt?

Dann melde ich hiermit mal mein freudiges und ernsthaftes Interesse an. Ich habe zwar gerade erst meinen Weg zum Nerdpol gefunden (Über die Pathfinder Streams von Umbreon und Clawdeen), Spiele und leite aber schon seit über 10 Rollenspiele und dass seit einem Jahr auch online über Roll20. Mit Pathfinder kenne ich mich inzwischen auch ganz gut aus (;

Ich spiele gerne längere Kampagnen und hätte sowohl Lust zu leiten als auch zu spielen. Terminlich bin ich bei der angegebenen Uhrzeit auch sehr flexibel.

Antworten

Snorri

35, Männlich

Re: [DSA5] Atria - Team Morgentau

von Snorri am 15.12.2016 00:12

Unsere Helden erreichen nun Schwarzheim, doch was sie dort erwartet...... :)

Team Morgentau - Die Pforten von Schwarzheim

Antworten

MizukiiPanda

28, Männlich

[MajiMonsters] Interesse an einer Runde? (on- oder offair, Plattform egal)

von MizukiiPanda am 14.12.2016 23:45

Ich habe mir gestern das Regelwerk zu MajiMonsters zugelegt und finde das System sehr interesannt. Da kam mir die Idee hier einfach mal nach Spielern zu suchen die Interesse an dem System hätten. Kurz zum System: In dem System handelt es sich um ein Fantasy System das in einer Mittelalterlichen Welt spielt in der die Menscheit nicht mehr die mächtigste Rasse dieser Welt darstellt sondern in Angst vor den sogenannten "MajiMonstern" leben. Doch mit der Zeit erlangten einge Menschen die möglichkeit diese Monster an sich zu binden und mit ihnen zu kämpfen, diese Menschen werden "Binder" genannt. In dem System spielt man als einer dieser Binder und versucht auf seinen Reisen, außer Ruhm, Ehre und Geld natürlich) neue Monster an sich zu binden und die gefährliche Wildnis wieder für die Menschheit zu gewinnen (zumindest die meisten). 
Wer interesse hat meldet sich am besten bei mir ich würde eine Gruppe von 3-4 Spielern preferieren.
Was die Zeit und alles drum und dran angeht würde ich dann mit den jeweiligen Spielern zusammen abklären wollen.  

Antworten

Rauch

34, Männlich

von Rauch am 14.12.2016 20:47

Hallo.

Also ich hätte Interesse, habe aber noch nie WoD gespielt. Kenne es nur von lesen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2016 20:47.

Honehe
Gelöschter Benutzer

von Honehe am 14.12.2016 19:54

Hallo Ahlune,

das klingt sehr Interessant! Ich habe mal wieder sehr Lust auf eine WoD Runde. Und wenn es nicht Vampire ist, finde ich das gar nicht schlecht. Habe viel Erfahrung in Vampire und leider viel zu wenig andere System der WoD gespielt.

Wenn du das wie Frank machst ohne wirklichen Charakterbogen fänd ich das auch gut. Ich fand, dass hat das Spiel sehr flüßig gemacht.

Du hast geschrieben Freitags 19:30 Uhr. Willst du dann wöchtenlich spielen oder in einem anderen Rhythmus?

Antworten

Neuntausend

40, Männlich

Re: [Pathfinder] Suchen Spielleiter für die späten Stunden.

von Neuntausend am 14.12.2016 18:37

Wenns erst 23 Uhr losgeht, dann kann es ja doch ziemlich spät beziehungsweise früh werden. Ich nehme an ihr müsst also nicht so zeitig raus? Habt ihr irgendwelche Wünsche bezüglich des Formats oder Settings?

Antworten

Fjanz

29, Männlich

Re: [DSA 4/DSA 5] Gruppe gesucht [TS oder Skype]

von Fjanz am 14.12.2016 17:06

Habe schon für was gesorgt.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Neuntausend

40, Männlich

Re: Jahreszahlen und Abenteuer

von Neuntausend am 14.12.2016 16:43

Herbst 4707 müsste stimmen. Ich sehe allerdings nicht, was dagegen spräche das Jahr einfach zu ändern. Wenn du alles verschiebst, und vor hast etwa auch Shattered Star oder Jade Regent zu spielen, wäre es sinnvoll das alles im Hinterkopf zu behalten, und du musst möglicherweise auch in RotR noch ein paar Jahreszahlen entsprechend anpassen.

**SPOILER**
Speziell der Vertrag über die Finanzierung des Guts Fingerhut etwa, oder die Daten zu den "Jüngsten Schrecken" in Sandspitze, möglicherweise auch die Gründung von Sandspitze und so weiter.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2016 17:36.

Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Brainstorm für einen Oneshot-Morrowind PnP (Solstheim Weihnachtsspecial)

von Penumbra_Wolf am 14.12.2016 15:31

Sauber, bin gespannt. :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1010  |  1011  |  1012  |  1013  |  1014  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite