Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: [Der eine Ring] Die Glocke im Sumpf Spielersuche Onair
von Khalayn am 19.12.2016 18:58Hey,
wenn der Tag passt, wäre ich auch gerne dabei. Finde das System sehr interessant und würde es gerne mal in Aktion erleben. :)
Charaktertechnnisch bin ich flexibel. :)
You must never give in to despair. Allow yourself to slip down that road and you surrender to your lowest instincts.
In the darkest times, hope is something you give yourself. That is the meaning of inner strength.
- Uncle Iroh
Re: [Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)
von tartex am 19.12.2016 18:32Können wir schon einen Termin festlegen?
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Fjanzes Café Klatsch
von Fjanz am 19.12.2016 18:06Ihr habt Lust auf Spaß, auf etwas Dratsch, Ihr wollt Unterhaltung, Ihr wollt wilde Diskussionen, vielleicht mit ein bissel zu Spielen und dies Live auf youtube über Googel.
Hier ein Doodel für die nächten 4 Termine:
http://doodle.com/poll/k8t6dxpvxmz7ghhi
Startzeit meist gegen 12 Uhr und meist jeden Sonntag.
mein youtube konto
Mein Skype name: fjanzes
facebook: Franz Hö
Bedingungen: der besitz einen funktionirenden Googel Kontos, Nationalistiches Gedanken und Aussagen sind untersagt. Mann muss einverstanden sein das man auf youtube zu sehen und/oder zu hören ist.
edit by Backfish: Den Text etwas übersichtlicher und weniger bunt gemacht. ;)
von Fjanz am 19.12.2016 17:21Ich würde mitspiellen wen der Tag stimmt.
Am Liebsten einen zwerg
von Lauri7x3 am 19.12.2016 16:44herr der ringe wollt ich auch schon immer mal spielen.
von cartman369 am 19.12.2016 15:59Hey,
Dann melde ich mal mein Interesse an.
Hab das System zwar noch nie gespielt aber kenne mich dafür im Setting ganz gut aus.
Hätte zudem auch schon 2-3 Charakterkonzepte.
Binn mal gespannt wer sich sonst noch so meldet und freu mich auf Neuigkeiten zur Runde
Re: [Seelenfänger] - Täuscherland
von bandit am 19.12.2016 15:59
Und so beginnt es:
Wir kündigen das JAHR DER SEELENFÄNGER an:
http://seelenfaenger-rpg.de/das-jahr-der-seelenfaenger/
[Der eine Ring] Die Glocke im Sumpf Spielersuche Onair
von Zuluhamulu am 19.12.2016 15:49Moin Moin
ich suche für einen kleinen Oneshot 4 Spieler im Der Herr der Ringe
Gespielt wird in der umgebung von Seestadt/Esgaroth ums genau zu machen in den langen Sümpfen
zum Abenteuer:
Zwei zwergische Boten haben vor zwei Tagen den Einsamen Berg mit einem Auftrag verlassen. Doch sie scheinen in den Langen Sümpfen verschwunden zu sein. Das Königreich unter dem Berg ist in Aufruhr und die Neuigkeitensprechen sich schnell bis nach Thal und Esgaroth herum.
Vorraussetzungen:
ein funtionierendes Mikro und Kamera, ob Neuling oder Veteran im System ist mir egal, genauso ob ihr ein der Herr der Ringe Fan seid oder nicht
Die Spieler:
1. cartman369
2.Lauri7x3
3.Fitzbang
4.Azradamus
Mordors Schatten:
Zulu
Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)
von Clawdeen am 19.12.2016 10:35Klassisch im Dezember: Der Rückblick auf das (rollenspielerische) Jahr 2016.
Ein Vergleich zu den ursprünglichen Vorhaben, ein bissel Statistik, ein bissel von allem:
https://youtu.be/EE6h_Y1BuoI
[DSA5] Weinachtsspezial [Onair / Skype]
von Die_Ente am 19.12.2016 10:10Moin liebe Spieler und Spielerinnen,
Ich werde am 25.12 ein Weinachtsspezial Abenteuer ab 18 Uhr onair spielen.
dazu brauche ich noch mind. 3 Charakter oder max. 5 Charakter
Abenteuer Info:
Wir schreiben den 25. Firun
Fast den ganzen Tag seid ihr nun schon auf dem kleinen Waldweg unterwegs, der euch direkt in die Baronie Tannenfels führt. Dieser Weg führt fast ausschließlich durch dichte verschneite Tannenwälder und wird nur selten von einer Lichtung unterbrochen. des weiteren Schneit es dicke weiße Flocken. Vor etwa einer halben Stunde seit ihr einem fahrenden Händler begegnet, der euch erklärt hat, das nächste Dorf namens Tannenwald wäre nicht mehr weit.
Eure Füße schmerzen von dem langen Marsch und bei manchen von euch hat sich der Magen bereits mit einem unwilligen Knurren gemeldet........
Teilnehmer senden mir bitte bis zum 22.12 seinen Charakterbogen auf Skype zu
Skype Name: die_ente_dsa
bis dahin euch noch eine frohe Vorweinachtszeit

Antworten