[Savage Worlds] Zombie Setting: suche noch 2 mittspieler

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Horagg
Gelöschter Benutzer

[Savage Worlds] Zombie Setting: suche noch 2 mittspieler

von Horagg am 02.08.2014 10:28

Hallo Leute
Ich hab seit einiger Zeit den Entschluss gefasst mich etwas von der WoD und von Vampire zu entfernen da ja der komplette Kalender damit zu gepflastert war. Daher will ich in näherer Zukunft (hoffe diesen Monat noch) ein Zombie-survival Setting zu starten.
Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Die Charaktere sollten in dem Sinne ganz normale Leute sein z.B. Der Gärtner und nicht ein super über Soldat. Ein Polizist wäre auch möglich...
Ich will das Ganze on air spielen von daher wäre ein Google + Account von Vorteil und eine halbwegs funktionierende Webcam .
Ich wollte das ganze schon recht regelmäßig spielen (einmal in der Woche) von demher müsste man sich auf einen Termin einigen.

 

Bei weiteren Fragen einfach fragen... Nun wir werden sehen wie es wird.

LG Horagg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2014 10:31.

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: [Savage Worlds] Zombie Setting: suche noch 2 mittspieler

von cartman369 am 02.08.2014 12:06

also grundsätzlich wär ich ma dabei

einfach weil DEM ZOMBIES 

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: [Savage Worlds] Zombie Setting: suche noch 2 mittspieler

von Horagg am 02.08.2014 12:36

Wunderbar... Zombie begeisterte sind immer gut ^^
Bist dabei. ^^ 

Antworten

Marc207B

33, Männlich

Beiträge: 50

Re: [Savage Worlds] Zombie Setting: suche noch 2 mittspieler

von Marc207B am 02.08.2014 12:46

ich würde ja auch gerne mit spielen, bols habe ich keien ahnung vom System und zeitlich ist es auch eher schwer bei mir da ich meistens in der Woche frei habe und ansonsten nur Vormittags zeit habe.

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [Savage Worlds] Zombie Setting: suche noch 2 mittspieler

von Taeron am 02.08.2014 14:04

Ich schließe mich Cartman an! Zombies sind immer gut!

Antworten

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: [Savage Worlds] Zombie Setting: suche noch 2 mittspieler

von Keksgamer785 am 03.08.2014 00:20

Zombies jaaaaa darf ich

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: [Savage Worlds] Zombie Setting: suche noch 2 mittspieler

von Horagg am 03.08.2014 15:32

Sry Keks hab den anderen beiden den "zuschlag" gegeben... vllt das nächste mal. Wer zu erst kommt malt zu erst.
Werd dich aber das nächstemal direkt fragen wen du möchtest 

LG Horagg 

Antworten

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: [Savage Worlds] Zombie Setting: suche noch 2 mittspieler

von Keksgamer785 am 03.08.2014 17:45

ok 

Antworten

« zurück zum Forum