[Savage Worlds] Die Drei Musketiere 3 Spieler Gesucht (27.4.)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

[Savage Worlds] Die Drei Musketiere 3 Spieler Gesucht (27.4.)

von Flockx am 22.05.2014 01:06

Verflucht sei der Chat, der mich dazu brachte einen freien Abend damit zu füllen, mir fehlende Meister/Spielleiter/Fischbrötchen kenntnisse anzueignen 
Naja zurück zum Thema: Ich möchte mit dir, ja genau dir, ins 17. Jahrhundert eintauchen. Du wirst als Musketier Schlachten schlagen, Jungfrauen retten, Gegner entwaffnen und am ende mit deiner großen Liebe in den Sonnenuntergang reiten... oder vielleicht auch nicht, kommt darauf an wie weit wir kommen, in einem OneShot 

Ich suche also 3 Musketiere die sich mit mir in ein Abenteuer stürzen. Das ganze soll am 27.5.14 stattfinden, Uhrzeit können wir dann noch ausmachen.

PS:
Ich habe bisher selten geleitet und Savage Worlds dabei noch nie. Es sollte euch also nicht stören wenn wir ein bisschen durch das System stümpern...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2014 21:42.

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: [Savage Worlds] Die Drei Musketiere 3 Spieler Gesucht (27.4.)

von cartman369 am 22.05.2014 22:09

hier ich ich *hand heb*
 

Antworten

Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: [Savage Worlds] Die Drei Musketiere 3 Spieler Gesucht (27.4.)

von Penumbra_Wolf am 22.05.2014 22:34

-_- Musketiere (verträumt guck). 

Das stell ich mir grad echt geil vor. Blöd nur, dass ich 0 Plan von Savage Worlds habe... 

Dammn you  cruel fate! xC
 

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: [Savage Worlds] Die Drei Musketiere 3 Spieler Gesucht (27.4.)

von Flockx am 22.05.2014 23:02

Savage Worlds ist eigentlich recht Simpel, ich meine ich habs genau 1 mal gespielt und trau mir jetzt durchaus zu das zu leiten... Mal sehen ob das was wird
 

Antworten

Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: [Savage Worlds] Die Drei Musketiere 3 Spieler Gesucht (27.4.)

von Penumbra_Wolf am 23.05.2014 10:29

Habe gestern spät ne quickstarter PDF zu savge worlds im Netz gefunden. Angenommen ich arbeite mich grob durch diese durch und bau nen Char fertig, würde das reichen um mitmischen zu können?

Das Ding hier.
http://www.savageworlds.de/download/savage-worlds/SW-GER-Probefahrt-v1.11-web.pdf

Oder brauch ich noch Zusatzinfos zu einem bestimmten Setting? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2014 10:30.

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: [Savage Worlds] Die Drei Musketiere 3 Spieler Gesucht (27.4.)

von Flockx am 23.05.2014 10:47

Eigentlich brauchst du nicht mal ansatzweise die Regeln kennen, da ich die im laufe des Abenteuers erklären werde. Die Chars werde ich auch mit euch am anfang basteln, weil wir dabei nicht genau nach der Aneitung in den Regeln vorgehen werden.
Settingwissen brauchst du auch nicht. Zum Setting kann ich nur sagen das es sich grob an das Frankreich des 17. Jahrhunderts anlehnen wird, wobei jedem Historiker davor graußen wird was ich aus dieser Zeit mache  

Antworten

Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: [Savage Worlds] Die Drei Musketiere 3 Spieler Gesucht (27.4.)

von Penumbra_Wolf am 23.05.2014 11:42

Och, das ist ja noch superer! Ok, da bin ich dabei. :3

Antworten

« zurück zum Forum