[RPC] Mitfahrgelegenheit Köln - Berlin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

[RPC] Mitfahrgelegenheit Köln - Berlin

von EinfachNurA am 06.05.2014 23:35

Da ich mal wieder dumm wie Brot bin fällt mir das natürlich erst heute ein.

Sucht noch jemand eine Mitfahrgelegeneheit von Berlin nach Köln? Falls ja, bitte bei mir per PN melden.

Abfahrt Köln hbf 18:38 Uhr
Ankunft Berlin hbf 23:06 Uhr
ebenfalls 30 Euro, aber ihr dürft natürlich gerne mehr zahlen

Gruß
EinfachNurA
"Ich muss den Zug fahren"

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2014 09:12.

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: [RPC] Mitfahrgelegenheit Berlin - Köln

von Zachill am 07.05.2014 13:56

Ich komm auch etwa aus der gegend, aber ich fahre mit ein volles Auto, sonst währ ich vlt mitgekommen ;)

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: [RPC] Mitfahrgelegenheit Berlin - Köln

von DickeFleischwurst am 07.05.2014 15:11

Wie bekommst du solch einen Preis hin? Zu meinen Consulting Zeiten und  50 Bahncard musste meine Firma immer an die 60 € latzen für eine Fahr.

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [RPC] Mitfahrgelegenheit Berlin - Köln

von EinfachNurA am 07.05.2014 16:34

Weil ich kein Gierschlund bin - doch eigentlich schon, aber egal - nehme ich natürlich nicht den vollen Preis der Fahrkarte, sondern nur einen Teil, damit ich meine Kosten reduziere. Karte kostet natürlich mehr als 60 € für Hin- und Rückfahrt, weil ich eben erst spät gebucht habe. Sie wäre auch weit billiger gewesen, hätte ich früher gebucht, was aber aus diversen Gründen nicht ging. Wenn ich aber mehr möchte, finde ich vermutlich erst recht niemanden, der mitfährt und den Luxus meiner Gesellschaft genießen darf und  sich in meinem Licht sonnen kann...oder einfach nur halbwegs günstig zur RPC kommt.

Ich hoffe mal, es findet sich noch jemand, sonst muss ich mich Donnerstag abend in den Schlaf weinen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

« zurück zum Forum