[Rollenspielkarneval] Tabuzonen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

[Rollenspielkarneval] Tabuzonen

von Zeitzeugin am 01.04.2014 13:36

Hallöchen

Ich weiß, ich bin unfassbar selten hier momentan, allerdings ist das mein allgemeiner Internetzustand zZt.;)
Diesen Monat jedenfalls  oganisiere ich das Thema "Tabuzonen" und würde mich freuen, auch von euch das ein oder andere Video zum Thema zu sehen!

Hier geht's zum Blogbeitrag    

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2014 15:00.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Rollenspielkarneval] Tabuzonen

von Zarathustra am 01.04.2014 14:47

Das Thema schreit nach mir!

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: [Rollenspielkarneval] Tabuzonen

von Zeitzeugin am 01.04.2014 14:51

Oh ja, hätte es fast aus Versehen Kamelzonen genannt!

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [Rollenspielkarneval] Tabuzonen

von Hexxchen am 01.04.2014 16:24

Oh ja, hätte es fast aus Versehen Kamelzonen genannt!

I like!

Antworten

GeneralError
Gelöschter Benutzer

Re: [Rollenspielkarneval] Tabuzonen

von GeneralError am 01.04.2014 20:55

Sind auch Audiobeiträge satirischer Natur erwünscht?

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: [Rollenspielkarneval] Tabuzonen

von Zeitzeugin am 01.04.2014 21:22

Klar, wie und mit welchem Medium das Thema interpretiert wird, ist wie gesagt euch überlassen

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

GeneralError
Gelöschter Benutzer

Re: [Rollenspielkarneval] Tabuzonen

von GeneralError am 02.04.2014 15:41

ch hab nur Angst, es würde jemand lachen. Nein, eigentlich hab ich Angst, dass keiner lacht...

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: [Rollenspielkarneval] Tabuzonen

von Zeitzeugin am 04.04.2014 09:02

Never gonna happen!

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: [Rollenspielkarneval] Tabuzonen

von Glgnfz am 04.04.2014 15:25

Verdammte Axt - ich bin bei dem Thema soooo kurz davor etwas zum Waxing der Bikinzone in Aventurien zu schreiben...

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Rollenspielkarneval] Tabuzonen

von EinfachNurA am 04.04.2014 15:47

Ich bitte darum.

Bikiniwaxing (FF/GE/KO):
Diese Fertigkeit ermöglichst es allen Abenteurer sich ohne verräterischen Intimgeruch, der bei längeren Abteneuer in den Wäldern ohne Waschmöglichkeiten schon einmal entstehen kann, an ihre Feinde heranzuschleichen und gibt +3 auf jede Schleichenprobe.

Beachte, dass diese Fertigkeit kommulativ mit den Fertikeiten Achselhaarentfernung (FF/GE/INT) +1 auf Schleichen und Baden(FF/GE/KK) +2 auf Schleichen und Charisma ist.

Bei einem kritischen Patzer verliert der Charakter einen Lebenspunkt und erhält einen Malus von 1 auf Charisma durch unangehmes Jucken und Blutungen im Schambereich.

Barden und Kurtisanen können diese Fertigkeit kostenlos um einen Punkt steigern.
Beachte: Zwerge können diese nicht erlernen. Bei ihnen wird sie durch die Fertigkeit "Intimzöpfe flechten" (FF/GE/INT), +2 auf Charisma, ersetzt.

Quelle: DSA Quellenband 666 "Barbier und Parfümeur - Die Kunst des Schneidens und Duftens"

(Ihr wisst warum)

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2014 15:54.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum