-Geschlossen- [WoD/CofD] Runde gesucht für Magus oder Werwolf oder...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AGS

51, Männlich

Beiträge: 11

-Geschlossen- [WoD/CofD] Runde gesucht für Magus oder Werwolf oder...

von AGS am 02.04.2022 12:01

Hallo,

neben der Suche nach einer Runde im Weltraum (Starfinder oder Star Trek Adventures) bin ich alternativ (oder zusätzlich...) auch stark daran interessiert, eine Runde in der World/Chronicles of Darkness für mich als Spieler zu finden. Ich spiele gerne auf Stimmung und Charakter und habe in der (c)WoD auf beiden Seiten des Spielleiterschirms langjährige Erfahrung mit Maskerade und Apokalypse, würde mich aber WAHNSINNIG über eine Runde Magus: Die Erleuchtung freuen, da ich in den letzten 25+ Jahren keinen gefunden hat, der mit mir diesen lila Wälzer knacken wollte. Wraith oder sogar Mummy würde mich auch reizen; mit Dämonen, Jägern und Wechselbälgern hatte ich bisher keinen Kontakt.


Alternativ würde ich auch gerne einmal in die (n)WoD/CofD eintauchen, bei der ich bisher auch nur theoretische Kenntnisse habe. Auch hier wäre ein Magier bevorzugt, aber auch ein Paria, Sineater oder Vampir wäre sehr cool; Mumien habe ich hier noch nicht ganz verstanden und die dann noch folgenden Linien habe ich nicht weiter verfolgt, auch wenn zB das Buch zu Beast: the Primordial und Demon: the Descent seit Jahren in meinem Regal steht.

Neben Discord bin ich auch mit TeamSpeak vertraut und habe neben roll20 und Foundry (mehrfach verwendet) auch Maptool und FantasyGrounds (vereinzelt) schon im Einsatz gesehen.

Zeitlich bin leider ziemlich auf das Wochenende fixiert, sprich Freitagabend bis Sonntagnachmittag - mehr verzeiht mein Alter und mein Wecker leider nicht. Unter der Woche kann ich nur als gelegentlichen Ausweichtermin anbieten.

Ist irgendwo noch ein Platz frei oder eine Runde in Planung?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2022 08:11.

Kolbe

22, Männlich

Beiträge: 10

Re: [WoD/CofD] Runde gesucht für Magus oder Werwolf oder...

von Kolbe am 03.04.2022 19:21

Moin AGS, ich kann dir nicht direkt helfen, weil ich selbst ebenfalls schon seit einer Weile auf der Suche nach einer Magus-Runde in der oWoD bin. Im Community-Discord findest du aber den Weltenweber, der - Gerüchten zufolge - eine Magus-Runde für ein Fewshot zusammenstellen will. Vielleicht kann er dir ja weiterhelfen.
LG
Kolbe

Antworten

AGS

51, Männlich

Beiträge: 11

Re: [WoD/CofD] Runde gesucht für Magus oder Werwolf oder...

von AGS am 08.04.2022 17:21

Danke für die Info! Ich habe ihn jetzt einmal direkt im Discord angeschrieben.

Antworten

Zinro

36, Männlich

Beiträge: 221

Re: [WoD/CofD] Runde gesucht für Magus oder Werwolf oder...

von Zinro am 30.04.2022 12:40

könnte theoretisch mal bei mir fragen ob noch platz für 1 wäre (spielen samstags) . kann aber nichts versprechen

Antworten

« zurück zum Forum