Witchcraft Proberunde
First Page | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Witchcraft Proberunde
from SirPadras on 10/12/2013 07:09 PMEigentlich hatte ich ja nur gefragt, welche deiner Meinung nach besser sind, eine Auflistung vorhandener Systeme hätte ich auch hinbekommen Oder findest du die alle besser?
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
BeastCallisto
from BeastCallisto on 10/12/2013 07:13 PMkommt drauf an, obs um regeln oder setting geht. aber ich ess grad. vllt kann man das vertiefen, wenn der thread mal aufgespalten wurde.
Zarathustra
from Zarathustra on 10/14/2013 08:18 PMSieht ja so aus, als käme ich jetzt doch mal in das Vergnügen das ausprobieren zu dürfen...
from SirPadras on 10/14/2013 08:50 PMWie jetzt, habe ich was verpasst? Jetzt lädst du dich völlig dreist selbst ein? Hat deine Unverschämtheit denn keine Grenzen?
Nein, ernsthaft, wir freuen uns auf dich
nerdvana.eu
Zarathustra
from Zarathustra on 10/14/2013 08:52 PMDas beschließt du mal einfach so für die anderen mit? Die sind voll aggro grade im Kommentarbereich vom Vampire Hangout und versuchen mich wieder raus zu mobben ^^
from SirPadras on 10/14/2013 08:54 PMDa bin ich auch und sehe kein Mobbing
nerdvana.eu
Zarathustra
from Lameth on 10/14/2013 09:03 PMIch bin ja mal sehr gespannt darauf, das Kamel mal in Aktion zu sehen
Zarathustra
from Zarathustra on 10/14/2013 09:06 PMDas kannste schon Donnerstag haben. Aber als Spieler wäre das tatsächlich eine Premiere. Habe allgemein lange nicht mehr gespielt...
from Lameth on 10/14/2013 09:09 PMEben ;) Donnerstags schaffe ich es vielleicht sogar live
War heute im Keller um nach allen meinen Witchcraft büchern zu gucken + Armageddon, alles weg