[CLOSED][V20] Gruppe gesucht! (Offair | Skype o.TS o. Discord)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Coreykun

30, Männlich

Beiträge: 54

[CLOSED][V20] Gruppe gesucht! (Offair | Skype o.TS o. Discord)

von Coreykun am 23.07.2017 12:28

Heyhey liebe Nerdpoler!

Nachdem ich nun gemerkt habe, dass momentan weder Werwolf: The Apocalypse noch Ancillae- bzw Ahnenrunden von Vampire: The Masquerade hier gerade gefragt sind, mag ich einen letzten Versuch wagen, eine neue Runde zu etablieren. 

Was soll gespielt werden? Vampire - Die Maskerade nach dem V20 Regelwerk. Gerne eine Camarillarunde, mit der Metaplotversion das sich ein Teil der Assamiten der Camarilla angeschlossen hat. 

Wann soll gespielt werden? Abends.  Ich habe bis auf den Donnerstag keinen regelmäßigen Termin. Perfekt wäre es, wenn wir Montag-, Dienstag-, Mittwoch- oder Freitagabends spielen könnten, aber ich würde mich auch auf Wochenendtermine einlassen. 

Wieviele Personen? Ich würde ganz gern auf 3 bis maximal 4 Spieler kommen sowie einen Spielleiter.

Bei Interesse meldet euch doch mal auf Skype unter corey-kun1993, per PN oder im Thread selbst.

Ich freu mich auf euch.

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2017 12:36.

Eiswolf

25, Weiblich

Beiträge: 17

Re: [V20] Gruppe gesucht! (Offair | Skype o.TS o. Discord)

von Eiswolf am 23.07.2017 12:40

Ich bin gerne als Spieler dabei habe zu den selben zeiten zeit V20 hab ich auch im besitz auch wenn ich den v3 charbogen besitze

ich würde mich bei einer antwort freuen.

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [V20] Gruppe gesucht! (Offair | Skype o.TS o. Discord)

von Clawdeen am 23.07.2017 12:52

SpielerInnen findest du, denke ich, für alles davon. Aber SpielleiterInnen sind leider Mangelware, Coreykun.

polbanner2.png

Antworten

Coreykun

30, Männlich

Beiträge: 54

Re: [V20] Gruppe gesucht! (Offair | Skype o.TS o. Discord)

von Coreykun am 23.07.2017 12:56

Hey Clawdeen,

danke für die Rückmeldung. :) Das ist beruhigend zu wissen, ich hatte mich schon gefragt obs an meiner Person oder den ellenlangen Texten liegt die ich dann schreib.

Allerdings ist eben das auch bei mir das Problem. Momentan kann ich einfach nicht noch mehr Runden leiten, und das Bedürfnis auch mal zu spielen ist groß. :) Deswegen versuch ich es nochmal - vielleicht hab ich ja Glück.

Nochmal danke für die Rückmeldung. :3

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten

Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: [V20] Gruppe gesucht! (Offair | Skype o.TS o. Discord)

von Huron am 23.07.2017 19:26

Ich wäre auch gerne als Spieler dabei, kann bis auf Dienstag und in seltenen Fällen Mittwoch eigentlich jeden Tag spielen

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: [V20] Gruppe gesucht! (Offair | Skype o.TS o. Discord)

von Fjanz am 24.07.2017 04:32

Hätte interesse kämme nur auf den genauhen Tag an. Ich denke Dinstag kann ich mir Abends Freihalten.

Wie heufig würdet ihr den Spielen jede Woche oder alle Zwei Wochen oder einmal im Monat ?

Würde wohl einen Männlichen Brujah oder einen Männlichen Toreartor am liebtsen spielen auch wen ich einen vom Clan des Mondes auch isehr nteresant finden würde.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2017 10:52.

Coreykun

30, Männlich

Beiträge: 54

Re: [V20] Gruppe gesucht! (Offair | Skype o.TS o. Discord)

von Coreykun am 24.07.2017 07:54

Heyhey Huron!

Freut mich das du dabei sein magst. :3 Ich schreib dir heute Abend mal, das blöde Handy mag mich keine PN schreiben lassen. :3



Hallo Fjanz!

Es ist schön, das du dir den Donnerstagabend freihalten kannst, nur leider bringt das für diese Runde nicht viel, weil ich den Donnerstag nie frei habe - deswegen hatte ich ihn oben ausgeschlossen. ;)
Um auf deine Frage zu kommen: Wie oft die Runde stattfindetkommt ganz darauf an, wie die Teilnehmer Lust und Zeit haben - ich persönlich würde einmal die Woche anstreben, aber wenn das nicht drin sein sollte lässt sich bestimmt eine andere Regelmäßigkeit finden. :3

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: [V20] Gruppe gesucht! (Offair | Skype o.TS o. Discord)

von Fjanz am 24.07.2017 10:54

Coreykun ich meinte Dinsttag

Fjanzes Aventurien

Antworten

emdrakul

30, Männlich

Beiträge: 18

Re: [V20] Gruppe gesucht! (Offair | Skype o.TS o. Discord)

von emdrakul am 22.08.2017 22:32

ware bereit der gm bei V20 vampir zu sein hab aber auch nix dagegen nur spieler zu sein

hatte auch ein großteil der clanbucher 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2017 22:34.

paul201

23, Männlich

Beiträge: 7

Re: [V20] Gruppe gesucht! (Offair | Skype o.TS o. Discord)

von paul201 am 23.08.2017 20:00

Also ich Wäre auch gerne dabei. Habe schon mit der v20 gespielt und würde es auch gerne wieder tun.
Ich habe allerdings nur auf einem samstag zeit da ich in der woche einfach zufiehl zutuen habe.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum