[Unkown Armies] Schnellschüsse

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ataroxx

30, Männlich

Beiträge: 45

Re: [Unkown Armies] Schnellschüsse

von Ataroxx am 30.08.2015 01:56

Oh sorry habs nicht richtig gelesen :o

Melde auch Interesse  

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: [Unkown Armies] Schnellschüsse

von Regan am 30.08.2015 15:01

Ebenfalls interessiert

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: [Unkown Armies] Schnellschüsse

von Honehe am 30.08.2015 23:23

Das sind doch so einige Interessenten. Da niemand ein Szenario zu bevorzugen scheint schlage ich "Interessante Zeiten" für den Anfang vor. Als Datum passt es mir ab dem 11.9. immer dienstags und mittwochs und ansonsten die Wochenenden erst wieder im Oktober. Wie sieht es denn zeitlich bei euch aus?

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

MindOfTheMa...

28, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Unkown Armies] Schnellschüsse

von MindOfTheMadHatter am 31.08.2015 09:51

Puh.. Ich hab einen ziemlich langen Heimweg und kenne meine neuen Vorlesungszeiten noch nicht, deswegen meinte ich, dass ich noch nicht ganz sicher bin. Aber ich denke, wenn wir wirklich erst abends (19/20 Uhr) anfangen, sollte das bei mir auch unter der woche passen.^^

signatur.png

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: [Unkown Armies] Schnellschüsse

von Honehe am 05.09.2015 12:37

Dann würde ich jetzt einfach mal Mittwoche, den 16.9 um 19:30 Uhr vorschlagen.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: [Unkown Armies] Schnellschüsse

von Honehe am 14.09.2015 11:15

Also, wir haben einen Termin. Wir spielen am Mittwoch den 16.09. um 19:30 Uhr "Interessante Zeiten". Wenn jetzt nicht alle schreien "Wir wollen live spielen", spielen wir erstmal offair. Mit dabei sind:

Ghoststalker als Big Steve
Aris als Dave Banks
Atatroxx
MindOfTheMadHatter als Christine Rice

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2015 13:27.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum