Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von Lars_de_Grey am 14.07.2016 15:49

Wer kann Morgen, Freitag den 15.07.16 ab 16 Uhr für ca. 2-3 Stunden? Es sollten drei Teilnehmer zusammen kommen, damit wir das Einstiegs-Abenteuer spielen können.

Antworten

LuxetUmbra

39, Männlich

Beiträge: 19

Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von LuxetUmbra am 15.07.2016 09:01

Also wenns klappt bin ich dabei! Ich bräcuhte dann eine Einladung in den Hangout - bin da nicht angemeldet. @ Lars - vielleicht magst mir die dann eben per PN schicken.

Bis denn viielleicht... 

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von Fjanz am 15.07.2016 10:24

Könnte heute auch ab 15 Uhr aber haben das Abenteuer schon angefangen und Beendet am Dienstag.


Machen aber auch weiter wohl.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2016 10:29.

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von Lars_de_Grey am 15.07.2016 14:05

Sieht so aus, als ob das heute nix wird. Von vier Spielern, kennt einer das Abenteuer, einer hat abgesagt und die dritte Interessierte meldet sich nicht.

Antworten

LuxetUmbra

39, Männlich

Beiträge: 19

Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von LuxetUmbra am 15.07.2016 14:09

Sehr schade - vieleicht findet sich noch ein Termin in zukunft! 

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von Lars_de_Grey am 18.07.2016 19:15

Morgen Dienstag den 19.07.16 um 20:30 Uhr!
Wer mitmachen will, setzt einen Post unter diesen Beitrag.
Um Pünktlichkeit wird gebeten, da ich die Regeln nicht mehrfach erklären will.

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von Fjanz am 19.07.2016 01:40

könnte ab 21 uhr

was wolt ihr den machen ?

 

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2016 02:15.

Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von Unicorntastisch am 19.07.2016 08:54

Wenn wir erst um 21 Uhr anfangen wie lange hattet ihr euch das denn bitte gedacht?

Ich spiele momentan immer maximal bis halb 12 aber naja müsste man dann gucken.

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von Lars_de_Grey am 19.07.2016 09:48

Ich sage es noch ein Mal, wir starten um 20:30 Uhr! Gespielt wird in der Regel bis 22:30-23:00 Uhr.

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von Lars_de_Grey am 19.07.2016 18:32

Auf Grund vieler kurzfristiger Absagen, ist mindestens ein Platz für heute Abend noch verfügbar. Wer also Zeit und Lust hat, kann ab 20:30 Uhr bei einer Einstiegsrunde Mouseguard dabei sein. Charaktere werden gestellt und die Regeln kurz erklärt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2016 18:33.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum