Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Fallout 2-4)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sarmur

47, Männlich

Beiträge: 38

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche und sowas alles)

von Sarmur am 19.08.2015 23:37

Oh ja Requiem, wäre wirklich auch was feines  dafür wpürde ich mich auch sofort melden^^ 

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche und sowas alles)

von TheDanTipp am 20.08.2015 02:43

Ich habe weder die Regeln der nWoD noch requiem leute^^


Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche und sowas alles)

von Quarkbrot am 20.08.2015 22:49

Es steht aber in deinem Streamfahrplan
Wie gesagt, ich kann da auch mal was leiten ich hab das ganze Zeug ja da. 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche und sowas alles)

von TheDanTipp am 20.08.2015 22:54

Kommt noch!


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche und sowas alles)

von TheDanTipp am 21.08.2015 15:31

Da nummer 4. sich bisher nicht mehr gemeldet hat, ist spontan noch ein Platz für Fallout frei geworden, wer also heute noch lsut hat 17:30 ist treffen davor sollte man sich melden^^ wegen Char erstellung


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche für Vampire aus der Alten Welt)

von TheDanTipp am 31.08.2015 05:48

Hey hey,

Ich schon wieder, hätte jemand Lust auf Vampire aus der Alten Welt mit mir zu spielen? Einfach mal sehen was da auf uns zukommt im schönen dunklen Mittelalter Termin schauen wir dann wenn sich genug interessenten Finden^^ 


Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Vampire aus der Alten Welt)

von EinfachNurA am 31.08.2015 12:02

Da würde ich durchaus Interesse anmelden.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Vampire aus der Alten Welt)

von TheDanTipp am 31.08.2015 12:34

Ja Wunderbar! Der erste der sich ins finstere Mittelalter stürzen will^^


Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Vampire aus der Alten Welt)

von Regan am 31.08.2015 12:53

Wäre ebenfalls interessiert^^
Wobei ich schon gerne wissen würde, ob On-Air/Off-Air^^ 

Antworten

Beon2510

32, Männlich

Beiträge: 56

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Vampire aus der Alten Welt)

von Beon2510 am 31.08.2015 13:59

Ich hab auch richtig Lust. Ich würde allerdings erst wieder ab Anfang Oktober können, wenn du also früher starten willst, wäre ich raus, ebenso bei längerfristigen Projekten.

Daher meine Frage: ab wann soll das ganze anfangen? Welchen Umfang soll das ganze haben? One-Shot? einzelnes Abenteuer? Oder eine ganze langfristige Chronik?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum