Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Fallout 2-4)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Suchsammlungen, Spielersuche und sowas halt)

von Schneeflocke am 25.03.2015 10:23

Moin TheDanTipp ^^

Wenn du noch einen Spieler für Vampire brauchst kannst du mich auch gerne im Hinterkopf behalten. Sollten die Runden voll sein spring ich auch gerne als NSC mal ein ;)
Kennst mich ja ^^ 

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Suchsammlungen, Spielersuche und sowas halt)

von TheDanTipp am 17.08.2015 23:29

Long Time no see ^^

Aber ich habe ein neues schmankerl das ich gern spielen würde und zwar vorraussichtlich am Freitag Abend/Nachmittag und zwaaaaar.


FALLOUT! Ja ihr habt richtig gehört ich habe mir ein Regelwerk besorgt und würde es gern einfach mal testen. Das Regelbuch bekommt ihr hier

D
a ich ein großer Fan der reihe bin würde ich gern ein oder zwei oooder auch drei Interessenten gern mitnehmen in das Ödland der USA im Jahre 2277.

Wer also interesse hat der möge sich gern hier oder per PN bei mir melden. Es wird nur ein One Shot werden denke ich ^^ 


Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche für Fallout am 21.8)

von Meister_Bini am 18.08.2015 01:53

Ich melde mich zwei mal! Definitiv!

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche für Fallout am 21.8)

von Azriel am 18.08.2015 17:54

Ich würde mich auch gern mal der Strahlung aussetzen.

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche für Fallout am 21.8)

von Taeron am 18.08.2015 18:29

Für ne Nuka Cola Quantum währe ich dabei.

Antworten

Vale

24, Männlich

Beiträge: 43

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche für Fallout am 21.8)

von Vale am 18.08.2015 21:36

Melde mich auch mal
Power armor und Plasma rifle werden eingepackt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2015 21:38.

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche für Fallout am 21.8)

von Taeron am 18.08.2015 23:29

Immer diese Powerplayer in ihren Powerrüstungen! ^^

Ich währe schon mit einer Kronkorkenmine zufrieden.

Und Nuka Cola Quantum! ^^

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche für Fallout am 21.8)

von Taeron am 19.08.2015 13:34

Ach verdammt! Merke gerade, dass ich am 21. gar keine Zeit habe. :(

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche für Fallout am 21.8)

von TheDanTipp am 19.08.2015 13:59

Naja es haben sich ja nochmal drei gemeldet, ich denke das es dann kein Problem wird mit euch noch eine Runde zu machen ;) Mit Nuka Cola, ob es Quantum sein wird? Wer weiß


Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche und sowas alles)

von Quarkbrot am 19.08.2015 22:53

Ich wäre sehr für Requiem^^ Da würde ich sogar leiten falls du lieber spielen würdest. Außerdem hoffe ich natürlich noch immer auf Fortsetzung der fantastischen Cthulhu-Kampagne

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum