Splittermond Zhoujiang Trillogie! 3 Oneshots im Dez./Jan.! (OnAir)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ProffCreep

26, Männlich

Beiträge: 81

Re: Splittermond Zhoujiang Trillogie! 3 Oneshots im Dez./Jan.! (OnAir)

von ProffCreep am 19.12.2015 16:40

sollten noch leute gesucht werden ich würde gerne mittmachen

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Zhoujiang Trillogie! 3 Oneshots im Dez./Jan.! (OnAir)

von Kite am 19.12.2015 19:21

@ProffCreep: Für den letzten Termin haben wir schon 4 Spieler und mehr mag ich in einem Oneshot nicht einbinden^^ Würd aber natürlich wenn jemand ausfällt oder ich im Januar noch einmal einen Oneshot mache als erstes an dich denken!

Antworten

ProffCreep

26, Männlich

Beiträge: 81

Re: Splittermond Zhoujiang Trillogie! 3 Oneshots im Dez./Jan.! (OnAir)

von ProffCreep am 20.12.2015 01:38

alles klar
ich freu mich sollte  es noch klappen

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Zhoujiang Trillogie! 3 Oneshots im Dez./Jan.! (OnAir)

von Kite am 08.01.2016 22:51

So und damit sind wir durch mit Zhoujiang! https://www.youtube.com/watch?v=xTZcVFS1JL4

Danke an alle die mitgemacht und zugeschaut haben! Und schaut auch gerne rein wenn es im laufe des Monats mit "Der Zwist der Geschwister" aus der Arwinger Mark weitergeht!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum