Splittermond Interesse?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Interesse?

von Kite am 13.09.2015 19:21

20:30  morgen splitermond gogo kurtzes abenteuer unso. PARTY!

Antworten

LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Splittermond Interesse?

von LameTH am 14.09.2015 01:49

Hallo zusammen,
ihr spielt nicht on air, oder?
Ich leite Splimo seit 1,5 Jahren und wäre sehr gespannt, wie ihr das mit der Tickleiste on air hin bekommt.
Interessant wären auch eure Meinungen und Erfahrungen.

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: Splittermond Interesse?

von Lorion am 14.09.2015 07:59

Da wir gerade damit anfangen, ist es erstmal off-air.  Die Tickleiste haben wir uns einfach als Hintergrund im Hangout so platziert, dass die Tokens darauf gezogen werden. Neben der Tickleiste haben wir ein wenig Platz um kurz die Kampfaufstelung zu skizzieren oder auch mal Kopien der Tokens für genauere Darstellung platzieren zu können... aber noch am Anfang das ganze



Hoffe das beantwortet ds ganze im groben, wenn genaueres willst können wir bei Gelegenheit uns ja treffen und mal zeigen.

Antworten

LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Splittermond Interesse?

von LameTH am 14.09.2015 13:35

Vielen Dank für die Antwort.

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Interesse?

von Kite am 14.09.2015 19:40

Ich hab mir bezüglich der Gelegenheitsangriffe mal was überlegt da ich keine bessere erklärung im Regelbuch gefunden habe. Zuletzt hatten wir einen Magier der nicht mehr aus der Nahkampfreichweite rauskam da ein Langsamer Gegner ihn trotzdem immer in seiner Aktion durch Gelegenheitsangriffe gestört hat. Genauso sehe ich die Probleme wenn jemand versucht aufzustehen nachdem er "unglücklicherweise" gestürtzt ist. Solang keiner die passende Regel findet würde ich sagen das Gelegenheitsangriffe nur dann erlaubt sind wenn der Reagierende maximal 6 Ticks weiter steht. Was haltet ihr davon?

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: Splittermond Interesse?

von Lorion am 15.09.2015 08:21

Hatte im Hangout schon gesagt, dass ich an einer Stelle von Reaktionen 30 Ticks  in Erinnerung habe und die 6 Ticks evtl zu extrem sind in die andere Richtung. Aber mal sehen wie das funtioniert und dann entscheiden.
 (sry gestern vorher nciht mehr gesehen gehabt, so oft wird mir gelesenes als ungelesen angezeigt und dieses mal war es gelesen ...)

Antworten

Scholar

47, Männlich

Beiträge: 9

Re: Splittermond Interesse?

von Scholar am 15.09.2015 08:31

Guten morgen

Ich habe es gestern nicht mehr geschafft.  

Wie war es denn?

Und haben wir schon einen neuen Termin?
Gruß 

Antworten

ProffCreep

26, Männlich

Beiträge: 81

Re: Splittermond Interesse?

von ProffCreep am 29.12.2015 04:19

solltet ihr hier noch leute suchen bin ich gerne dabei
wennn ich mich hier noch nicht für angemdlet habe fals doch
sorry :S 

Antworten

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: Splittermond Interesse?

von MadMonkeySquad am 29.12.2015 13:47

Also Proff, wir haben hier ein kleines Grüppchen an Leuten, aber wir sind ja, wie du weißt, gerade in der Kampagne verstrickt ... Da ich diese leite pack ich mich mal hier in die Interessierten-Liste für SpliMo-Spieler =)

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: Splittermond Interesse?

von Zuluhamulu am 29.12.2015 14:13

ich bekenne auchmal intresse wenn noch spieler für weitere abenteuer gesucht werden

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum