Spieler für 3 Oneshots gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von TheINKLING am 15.10.2015 21:43

@A und Zachill

Hey, das ist nett von Euch. Wenn ich genug zeit hätte gerne. ich wollte einfach damit sagen, dass ich es gerne angeschaut hätte. da ich im moment zu sehr mit meinen runden beschäftigt bin mag ich nicht gerne nur halbherzig mitspielen. aber trotzdem danke schön für das angebot.

der INK

Antworten

LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von LameTH am 15.10.2015 23:17

Ich bin einfach kein Freund davon, das Rollenspiel, was eine sehr intime Angelegenheit ist, so öffentlich zu machen.

Schließlich darf ja auch nicht jeder in mein Wohnzimmer rien und sich angucken wie ich spiele.

Bei vielen Online Streams hebe ich gesehen, dass man Leuten keinen gefallen getan hat, dass man sie an die Öffentlichkeit gezerrt hat.

Ich arbeite mit Jugendlichen, die auch viel im Netz unterwegs sind, die schon Streams von mir gesehen haben. Da habe ich noch eine ganz andere Verantworung und würde sicher nicht so spielen, wie ich es im prvaten Rahmen täte.

Gerade wenn man sich noch unsicher ist, was Setting und Regeln angeht, was bei einer Testrunde nun mal bei allen der Fall ist, muss man sich nicht auch noch dem Druck der Öffentlichkeit aussetzen.

Von mir wird es also selten online Runden geben. Ich finde eine Online Runde ist eine Präsentation und so sollte sie auch vorbereitet und durchgeführt werden. Wenn ich mal wirklich was präsentieren will, dann werde ich das auch mal on air machen, aber im Normalfall habe ich diesen Anspruch nicht, wenn ich nach Feieranbend etwas Hobbyzeit verbringen möchte ;)

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von TheINKLING am 15.10.2015 23:52

Hey LameTH

Keine Frage, ich vielen Punkten kann ich dir absolut recht geben mit Deinen Äusserungen. Deswegen habe ich für meine Runde auch eine etwas andere Form gewählt, die erlaubt sich "gefiltert" in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ich brauche das auch nicht unbedingt meine Nase in bewegten Bildern ins Netz einzuspeißen. Also von daher wünsche ich euch viel Spaß beim probieren des neuen systems und settings. vielleicht gibt es ja mal ein kurzes feedback deinerseits, wie es so war.

Gruß
der INK

Antworten

LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von LameTH am 16.10.2015 00:16

Das werden wir auf jeden Fal machen

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von Meister_Bini am 16.10.2015 21:40

Hallöchen, auf jeden Fall eine spannende Diskussion was das online Rollenspiel angeht. Aber es wäre wohl gut, wenn diese im Thread "Diskussion zu Rollenspiel und Metaebene" geführt würde
Hier ist es eher off - Topic

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von Zachill am 18.10.2015 10:47

brauchst du unseren skype-name, damit wir weiteres absprechen können?

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von TheINKLING am 18.10.2015 12:13

... jo redet mal lieber über skype weiter, sonst fallt ihr noch "off - topic"

@LameTH falls Du ne Rückmeldung schreibst gibt es die ja bestimmt auch wo anders zu lesen. Freu mich drauf.

Gruß der INK

Antworten

LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von LameTH am 25.10.2015 18:32

Für jene, die sich für Keltia interessiert hab4n, am 01.11. um 18:00h würde ich gerne die erste Spielsitzung abhalten.

Skype nutze ich leider nicht, aber wir haben zwei Foren zur verfügung, da werden wir uns schon organisiert kriegen. ;)

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von Zachill am 26.10.2015 16:23

1.11., 18:00.
check
bin dabei 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von Zuluhamulu am 26.10.2015 19:55

Ich hätte auch Intresse das System wäre mir egal wäre bei allen 3 dabei. Sags aber mal vorne weg viel erfahrung hab ich bisher nicht mit Pen & Paper.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum