Schon wieder D&D ;)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


SJegust1982

38, male

Posts: 8

Schon wieder D&D ;)

from SJegust1982 on 10/13/2019 07:28 AM

Ein freundliches Oloré in die Runde!
Bevor ich hier überhaupt aber was sage, erst einmal ein fettes Dankeschön an die Crew von Nerdpol für den unendlich tollen Service in Form der Webseite, des Kalenders und nicht zuletzt den Präsentationsvideos!
Damit ihr in den Vorstellungsrunden noch einen weiteren D&D Stream vorstellen könnt (muhahah ;) ) habe ich eben eine neue Spielrunde eingetragen, die ich hier gerne aber auch nochmal vorstellen will.
Auf meinem Kanal Tiefwasser wird am 16.10.2019, 19.45 Uhr die erste Sitzung der neuen D&D Einsteigerbox "Essentials Kit" stattfinden. Da die Box meines Wissens von Ulisses nicht übersetzt werden wird, spielen wir die in der Box enthaltene Kurzkampagne "Der Drache des Eisspitzen-Gipfels" eigenhändig eingedeutscht zweiwöchentlich. Interessant für die Zuschauer*innen ist sicherlich, dass die Kampagne in Phandalin und Umgebung spielt, also der Region, die man schon aus der Einsteigerbox kennt. Allerdings sind alle Abenteuer und Standorte neu, so dass man, bis auf Phandalin selbst, Neues erkunden wird :)
Ich freue mich auf euch & euer Feedback

Reply

MetalNerdSh...

34, male

Posts: 272

Re: Schon wieder D&D ;)

from MetalNerdShadow on 10/13/2019 08:40 AM

Erstmal Hallo und willkommen auf dem Nerdpol.

Hoffe du hast hier Spaß.

Ich möchte dir aber auch gerne, als Mitarbeiter von Ulisses, sagen, dass es noch nicht entschieden worde, ob wir die Übersetztung machen, da wir das nicht entscheiden können, sondern das erst frei gegeben werden muss von WotC. Tja und dieser Mail Verkehr, kann über Monate dauern, siehe Fluch des Strahd.

Reply

koali
Admin

41, male

Posts: 3660

Re: Schon wieder D&D ;)

from koali on 10/13/2019 10:49 AM

Had das ganze mal dahin verschoben wo es besser passt. Freu mich auf die neue Runde.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

SJegust1982

38, male

Posts: 8

Re: Schon wieder D&D ;)

from SJegust1982 on 10/13/2019 11:03 PM

Danke dir für das Feedback @MetalNerdShadow! Das war mir nicht bewusst, aber es würde mich für die deutschsprachige D&D Szene total freuen, wenn das klappen würde!

@koali: Danke, das war natürlich ein Brain-Freeze, den Stream in die Vorstellungsrunde zu posten

Reply

« Back to forum