RPC 2015 in Köln

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vince-Fortune

51, Männlich

Beiträge: 56

Re: RPC 2015 in Köln

von Vince-Fortune am 08.04.2015 21:09

könnten ja auch einen Zeitpunkt ausmachen, um Flashmobmäßig in Massen und Horden dort aufzulaufen und ein wenig zu klönen

vince-blog-icon.jpg  vince-tube-icon.jpg

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: RPC 2015 in Köln

von La_Cipolla am 08.04.2015 21:14

SHUT UP AND TAKE MY LOOOOOOVE (bzw. money)

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: RPC 2015 in Köln

von TrueSherlock am 09.04.2015 19:57

Nur zur info ich hab mir auch ne Karte gekauft^^

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: RPC 2015 in Köln

von plastikloeffel am 09.04.2015 22:36

Man sollte zu dem eventuellen Spendenbutton sagen das det Geld ausschließlich als Unterstützung für den Standbau und Dinge wie Flyer wäre (da wir selber schon einiges dafür zurückgelegt haben, aber das Budget so natürlich seine deutlichen Limits hat), der Button würde nach der RPC entfernt.
Wir wollen uns aber erst schlau machen wie es da rechtlich aussieht bevor wir das überhaupt in betracht ziehen.

Andere News: Tshirt is in der mache und wird wohl via Spreadshirt erhältlich sein (auch hier wird der kleine Erlös in den Stand fließen!), dann haben wir nicht das gehaddel vom letzten Jahr mit den Shirts
Mehr dazu nächste Woche ^^

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: RPC 2015 in Köln

von beru2691 am 10.04.2015 08:24

ihr könntet auch nen kleinen sparnerd hinstellen zum geld reinschmeissen. es macht auch vielleicht sinn mal die kosten für so einen stand zu nennen, damit man ein gefühl dafür hat was man spenden kann/soll

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: RPC 2015 in Köln

von plastikloeffel am 10.04.2015 14:10

Wie viel so ein Stand kostet kann man wohl am ehesten beantworten mit: "nach oben offen", desto mehr Geld da ist desto besser sieht's am Ende aus.
Der momentane Plan ist ein modularer und robuster Stand der sich auf kommenden Cons den Umständen entsprechend anpassen lässt und gemäß den Feuerschutzmaßnahmen sicher ist.
Da ich das Ding baue bin ich viel am kosten überschlagen und gefallen einholen, damit wir im Budget bleiben und es trotzdem gut aussieht.
Ich werde wohl die Tage mehr sagen können, warte momentan noch auf ein paar Infos.

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: RPC 2015 in Köln

von beru2691 am 10.04.2015 15:03

danke schon mal für die zwischeninfo. ist halt nicht unwichtig so was. dementsprechend kann man halt so was besser einschätzen. ich denke da ist ne crowdfunding dann auch gut so. sollte halt transparent sein, aber davon gehe ich mal aus. ich bin ja auch dafür lieber was gescheites auf dauer als mit notlösungen arbeiten. je professioneller so was aussieht desto besser auch die aussenwirkung. die kostenverteilung hilft da halt enorm. 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: RPC 2015 in Köln

von nefycee am 10.04.2015 20:10

Ganz wichtig ist ein Rucksack Safe am Stand

Ich hab mir schonmal frei eingetragen und bin zu 99% an beiden Tagen dabei ^^

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: RPC 2015 in Köln

von plastikloeffel am 10.04.2015 20:31

Es ist in keinem Fall als Crowdfunding gedacht, wenn überhaupt dann nur als kleine Unterstützung durch freiwillige spenden (von denen die wollen), sollte ich anmerken.
Die meisten kosten tragen wir selbst und ziehen es auch nur in betracht weil einige Leute gefragt hatten ob sie etwas beitragen könnten.

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: RPC 2015 in Köln

von beru2691 am 10.04.2015 21:52

oder so. wie auch immer so ein stand kostet sicher ein paar eiro 50 und ich denk ein wenig Unterstützung schadet nicht. der platz wird ja auch ein wenig kosten und ihr müsst ja nicht alles aus eigener tasche tragen. meine meinung zumindest. wird ja auch nicht so teuer sein. wenn viele einen jleinen beitrag leisten müssen nicht wenige einen grossen leisten. 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum