Profile auch für Uneingeloggte einsichtig

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Azradamus

30, male

Posts: 2429

Profile auch für Uneingeloggte einsichtig

from Azradamus on 07/17/2019 01:54 PM

Könnt ihr euch das bitte einmal ansehen.
Bis vor einiger Zeit, musste ich mich  noch einloggen, wenn ich das Profil eines Forennutzers einsehen wollte. Nun bedarf es dies nicht mehr und nur Name, Geschlecht und Alter werden annonymisiert.
Finde ich jetzt nicht unbedingt eine gute Neuerung. Hat sich da etwas in der Forensoftware geändert? Oder ist dies eine bewusste Änderung?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

Lilio
Admin

29, female

Posts: 39

Re: Profile auch für Uneingeloggte einsichtig

from Lilio on 07/17/2019 02:58 PM

Hallo Azradamus,
danke für die Meldung!

Das war definitiv keine bewusste Änderung von unserer Seite.
Tatsächlich gab es vor kurzem ein Update der Forensoftware, das könnte damit zusammenhängen. Wir werden mal überprüfen, ob sich sonst noch was geändert hat.

Profile sind für Gäste jetzt aber wieder unzugänglich.

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2429

Re: Profile auch für Uneingeloggte einsichtig

from Azradamus on 07/18/2019 09:51 AM

Super, Lilio.
Dankeschön, as ging ja ganz fix!
.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

« Back to forum