[Pathfinder] Suchen Spielleiter für die späten Stunden.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Platzhirsch

33, Männlich

Beiträge: 2

[Pathfinder] Suchen Spielleiter für die späten Stunden.

von Platzhirsch am 13.12.2016 11:29

Hallo!

Ein Freund und ich sind auf der Suche nach einem Spielleiter für das System Pathfinder.
Ob Erfahren oder nicht ist egal! Wir unterstützen auch gerne Frischlinge!

Wir haben beide schon Jahre lange Pathfinder Erfahrung, spielen nur leider derzeit nicht in festen Gruppen, da wir aufgrund von Arbeit und Familie nur wenig Zeit dazu haben. Deshalb sollte auch vorzugsweise Abends/Nachts gespielt werden. Etwa ab 23 Uhr, wie lange und wie oft ist total offen (allerdings eher unter der Woche oder Sonntags). Die Gruppe sollte dann aber längerfristig bestehen :). Die Termine würden wir gerne einfach nach Absprache festlegen.

Die Gruppe sollte auf dann uns 3 begrenzt sein (ggf. noch ein weiterer Spieler) um die Terminwahl nicht zu stark einzuschränken.

Ich weis es ist ein eher außergewöhnliches Profil, aber wir sind unkompliziert und für vieles offen und hoffen doch sehr das sich jemand finden lässt.

Der Nerdpol ist unsere letzte Hoffnung!
Freue mich auf Rückmeldung.

Gruß!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2016 10:50.

Neuntausend

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: [Pathfinder] Suchen Spielleiter für die späten Stunden.

von Neuntausend am 14.12.2016 18:37

Wenns erst 23 Uhr losgeht, dann kann es ja doch ziemlich spät beziehungsweise früh werden. Ich nehme an ihr müsst also nicht so zeitig raus? Habt ihr irgendwelche Wünsche bezüglich des Formats oder Settings?

Antworten

Feldevaye

34, Männlich

Beiträge: 16

Re: [Pathfinder] Suchen Spielleiter für die späten Stunden.

von Feldevaye am 15.12.2016 01:33

Huch!? Eine Rollenspielgruppe auf der Suche nach Mitgliedern die auch noch meinen seltsamen Arbeitszeiten entgegenkommt?

Dann melde ich hiermit mal mein freudiges und ernsthaftes Interesse an. Ich habe zwar gerade erst meinen Weg zum Nerdpol gefunden (Über die Pathfinder Streams von Umbreon und Clawdeen), Spiele und leite aber schon seit über 10 Rollenspiele und dass seit einem Jahr auch online über Roll20. Mit Pathfinder kenne ich mich inzwischen auch ganz gut aus (;

Ich spiele gerne längere Kampagnen und hätte sowohl Lust zu leiten als auch zu spielen. Terminlich bin ich bei der angegebenen Uhrzeit auch sehr flexibel.

Antworten

« zurück zum Forum