[Pathfinder] Oneshot-Woche

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Rafron

29, male

Posts: 78

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

from Rafron on 10/21/2014 06:08 PM

Moin,
ich komme ürsprünglich von DSA her, hatte aber immer schon interresse andere Systeme mal auszuprobieren. Unteranderm ist da Pathfinder, ich war bislang immer am überlagen ob ich mir nun das Regelwerk anschaffe oder es leber sein lasse (wir reden hier immer hin von 50€). Daher würde ich mich gerne melden einer Oneshot Runde beizutreten um dieses System und die Welt kennen zu lernen.

-Ich selber bin 19 Jahre alt, allerdings ist es mir herzlich egal ob ich bei einer ü18 Gruppe bin oder nicht, da bei mir der Fokus bei dem Kennenlernen der Welt und des System's liegt.

-Mikrophon und Kamera sind vorhanden.

-Ich wollte mich jetzt nicht für einen Oneshot speziell melden, da ich recht flexibel bin und bis auf Freitag's immer Zeit habe.

M.f.G. -Rafron  

"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh 

Reply

Ungrosch

27, male

Posts: 1

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

from Ungrosch on 10/21/2014 04:43 PM

Moin

 

Ich bin ebenfalls 17 Jahre alt, und würde furchtbar gerne in "die Augen der Shinx" mitzuspielen. Vorausgesetzt da ist noch Platz

 

Ich habe ein paar Jahre Rollenspielerfahrung, diese beschränkt sich allerdings (fast) ausschließlich auf DSA

Ich habe keine Ahnung von Pathfinder, keine Kamera und keinerlei Hangout-Erfahrung.

Motiviert bin ich aber, uund ich würde gerne mal in die Regeln und die Welt reinschnuppern ;)

Reply

Zwergpaladin88

36, male

Posts: 304

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

from Zwergpaladin88 on 10/21/2014 04:42 PM

Moin,
ich würde auch gerne Mal in die Welt von Pathfinder reinschuppern, auch wenn ich mich persönlich nicht mehr als Anfänger bezeichnen würde. An "Das Lied es Windes" , " Die Karte aus Kristall" und "Im Nebel der Hungerberge" hätte ich großes Interesse, verstehs aber vollkommen, wenn du hundert Bewerber hast und lieber Neulingen den Vorzug gibst.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Reply Edited on 10/22/2014 12:41 AM.

Broken_D

26, male

Posts: 10

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

from Broken_D on 10/21/2014 04:21 PM

Hey Hoo

Ich bin 17 jahre alt und erkläre mich bereit diese Uralte Macht in "Das Lied des Windes"
engegenzutreten und den Klosterkomplex zu erkunden oder in die kristallfällen in Andoran 
aufbrechen un nach dem Schatz in "Die Karte aus kristall" zu suchen.


Ich habe ein bisschen Erfahrung in Pathfinder (ein Paar mal gespielt, ca. 2-3 mal) sammeln können
und bin daher kein komplett unerfahrener Recke.

Also wenn ein Platz frei wäre, würde ich mich freuen dabei zu seien 

Reply Edited on 10/21/2014 04:28 PM.

Chaoskrieger97

27, male

Posts: 271

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

from Chaoskrieger97 on 10/21/2014 03:57 PM

Hallöchen
Ich bin 17 jahre alt und würde mich hiermit liebend gerne für "Karte aus Kristall" melden !
Ich habe bisher erst insgesamt 2 Runden Pathfinder gespielt (jeweils ca 1 1/2 Std.) und somit zwar ein paar Erfahrungen damit gemacht bin aber nach eigener Einschätzung ein totaler Anfänger
Also wenn noch ein Plätzchen frei wäre würde ich mich seeehr freuen

Reply

Holz

32, male

Posts: 48

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

from Holz on 10/21/2014 03:05 PM

Hi
Ich bin 22 und habe schon mehr Erfahrung mi Pathfinder und würde mich als Lückenfüller bewerben falls mal kein Neuling zu finden ist. Deshalb würde ich dem Spielleiter auch die Charakterauswahl überlassen.
Die Abenteuer bei denen ich könnte wären Das Lied des Windes, Die Karte aus Kristall und im Nebel der Hungerberge.
Schade dass ich kein Anfänger mehr bin, ihr habt es echt gut

Reply Edited on 10/22/2014 01:38 PM.

Niki_BrennEsel

25, male

Posts: 108

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

from Niki_BrennEsel on 10/21/2014 02:39 PM

Hallo,
Ich bin zwar erst 15 jahre aber ich würde gerne bei Die Augen der Sphinx mitmachen.
Und ich habe keine web cam.

Euer Niki

Reply

Rondrian_Ge...

28, male

Posts: 1

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

from Rondrian_Geisshirt on 10/21/2014 12:44 PM

Moin
ich würd mich gerne für die Ewige Nacht und Die Augen der Sphinx bewerben.
ich hab keine Pathfinder Erfahrung bis jetzt hauptsächlich Dsa gespielt.
bin über 18 hab ne Kamera und nen Micro.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Rondrian

Reply

Keksgamer785

25, male

Posts: 100

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

from Keksgamer785 on 10/21/2014 12:28 PM

Ich erhebe mein schwert für "die Augen der Sphinx"


(ich will mitspielen meine ich damit)

Reply Edited on 10/23/2014 05:30 PM.

Poringosa

35, male

Posts: 7

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

from Poringosa on 10/21/2014 12:08 PM

Hallo o/
Ich habe zwar schon einige male Pathfinder gespielt und auch ein paar Regelbücher rumliegen, Würde mich aber nach ner längeren Pause doch gerne bewerben.
Zeit und Lust hätte ich bei:
Das Lied des Windes
Ewige Nacht
Die Augen der Sphinx 
und Die Karte aus Kristall.

Bin natürlich über 18 und habe auch Kamera+Mikro bereit.

Reply Edited on 10/22/2014 04:38 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Last

« Back to forum