[Pathfinder] Drei Tropfen Blut

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

[Pathfinder] Drei Tropfen Blut

von Zorny am 26.12.2015 21:42

Moin

Ich suche 4 bis 5 Spieler für eine kleine Kampagne die ich selber geschrieben habe. Ursprünglich habe ich die Kampangne für eine Dungeonslayer Gruppe entworfen, habe diese jetzt aber für Pathfinder umgeschrieben.
Spielen werden wir über Hangout oder Skype und Roll 20, je nach dem was sich ergibt. Wann wir beginnen und wann wir spielen entscheiden wir wenn die Gruppe feststeht. 

Charaktere werden mit 25 Punkten erstellt. Völker und Klassen sind soweit alle nach absprache erlaubt.

Bestätigte Spieler 5

Gruß Zorny

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2015 17:04.

Saldwind

29, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Pathfinder] Drei Tropfen Blut

von Saldwind am 26.12.2015 21:47

Hiho,

Ich würde mich hiermit gerne anmelden. Freu mich sehr!!!

Würde dann einen Schurken spielen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2015 23:28.

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [Pathfinder] Drei Tropfen Blut

von Lauri7x3 am 26.12.2015 22:09

generell hätte ich interesse, aber was genau verstehst du denn unter "kleine" kampagne? ich hätte schon gerne mehr infos

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: [Pathfinder] Drei Tropfen Blut

von Zorny am 26.12.2015 22:31

Es geht um einen von 4 Teilen. Weiter habe ich noch nicht für Pathfinder umgebaut.

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [Pathfinder] Drei Tropfen Blut

von Lauri7x3 am 26.12.2015 22:32

irgendwelche infos zum setting?

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: [Pathfinder] Drei Tropfen Blut

von Zorny am 26.12.2015 23:01

Was zum Setting möchtest du den wissen?
 

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: [Pathfinder] Drei Tropfen Blut

von Kite am 26.12.2015 23:15

Hey ich hätte Lust eine Undinen Magus auszuprobieren. Ich Arbeite allerdings im Schichtdienst ab ende Januar wieder. Musst du also wissen ob du damit klar kommst wenn ich die Terminfindung auf die Probe stelle.

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: [Pathfinder] Drei Tropfen Blut

von V-L-Tier am 26.12.2015 23:24

Ich würd auch gern mitmachen, wenn alles passt.
Was Char und so angeht hab ich mehrere Konzepte und bei der Terminfindung sollte klappen.

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [Pathfinder] Drei Tropfen Blut

von Lauri7x3 am 27.12.2015 14:00

ich hätte schon nen ork barbaren fertig wenn das ok ist

Antworten

Myroon

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Pathfinder] Drei Tropfen Blut

von Myroon am 27.12.2015 14:03

Hallo ,
wollte noch fragen, on oder off air ?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum