[nWoD] Der Schleier fällt!
First Page | « | 1 | 2
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: [nWoD] Der Schleier fällt!
from WineAndVeg on 10/02/2015 01:02 PMNa das klingt doch super - ich freu mich sehr!!
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
from Lauri7x3 on 10/02/2015 01:42 PM dein erklär video hat mir viel geholfen.
obwohl ich bin zwar überhaupt kein fan von vtm aber dein video hat nen guten einblick gegeben. diese mysterien sachen, wo man geheimnisse aufdeckt, a la cthulu gefallen mir da schon sehr viel mehr! von daher bin ich immernoch interessiert. wäre mal ne gute chance wod kennenzulernen
from Clawdeen on 10/03/2015 07:10 AMPrima.
Hier habe ich auch noch mal ein Video verlinkt, in dem sich ebenfalls noch Infos finden.
from KomiJones on 10/03/2015 10:40 AMHallo Clawdeen!
Klar können wir das gerne mal ausprobieren. Deinen Vorschlag mit dem vorstellen hab ich doch direkt mal in die Tat umgesetzt.
from Clawdeen on 10/24/2015 03:22 PMPuh, das war nicht einfach bei der Menge an Interessenten.
Zwischenzeitlich habe ich mich allerdings für MitspielerInnen entschieden. WineAndVeg, Dain, Tsu und Cartman sind mit dabei.
An euch anderen: Dankeschön für euer Interesse - vielleicht beim nächsten Mal (wieder)!
from VincentShine on 10/24/2015 08:59 PMWünsch euch viel Spaß. Bis zum nächsten Mal ;)