[Mutants & Masterminds] Superhelden gesucht!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [Mutants & Masterminds] Superhelden gesucht!

von Reg_Jackson am 29.07.2014 17:19

Ich würde da auch sehr gerne mitmachen, auf Superhelden hätte ich auch mal wieder Bock.

Hätte allerdings erst so ab September Zeit, bin im August durchgängig unterwegs... aber wenn noch Spieler gebraucht werden und es niemanden ausmacht auf mich zu warten bin ich dabei :D

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: [Mutants & Masterminds] Superhelden gesucht!

von Rarazal am 31.07.2014 18:22

*mich meld*
Wäre auch interessiert. Kenne das System zwar gar nicht, hätte aber voll Bock drauf! Also, wenn ihr noch sucht 

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: [Mutants & Masterminds] Superhelden gesucht!

von Gordam am 03.08.2014 03:50

So an dieser Stelle wird es zeit zu sagen, dass wir genug Spieler für eine Rund ezusammen haben die da wären:

EinfachNurA
ChosenPariah
Reg Jackson
Rarazal
so wie meine Wenigkeit
und Veldorn (der hoffendlich bald auf dem Nerdpol einschlägt)

Dazu muss ich noch eine kleine Änderung bekannt geben:
Vermutlich werde ich diese Runde nicht leiten, da sich Veldorn dazu quasi freiwillig gemeldet hat 

Weiteres wird in den Nächsten Tagen bekannt gegeben. Wäre toll wenn die die Mitspielen mir, falls vorhanden, Skype Kontaktdaten per PN schreiben könntet, um absprachen zu erleichtern.


gruß Gordam

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2014 01:45.

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: [Mutants & Masterminds] Superhelden gesucht!

von Rarazal am 03.08.2014 18:20

Super! Skype-Daten kommen demnächst per PN. Jetzt stellt sich noch eine Frage: On- oder Offair?

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: [Mutants & Masterminds] Superhelden gesucht!

von Gordam am 04.08.2014 00:46

Der Plan ist es das ganze On-air zu spielen.

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Mutants & Masterminds] Superhelden gesucht!

von TheDanTipp am 04.08.2014 07:48

Titan Knight approves


Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Mutants & Masterminds] Superhelden gesucht!

von EinfachNurA am 13.08.2014 15:22

So, fühle mich gerade kreativ, daher dieser Post.
Hier mal zwei Ideen für einen Superhelden. Das muss ich natürlich noch in eine regelkonforme Form gießen. Ob das überhaupt so geht, weiß ich nicht. Vorschläge sind gern gesehen.
Es wird Celsius werden.

1. Idee, Typ mit Thema Metalmusik

Der Namenlose (war nur eine Idee, wird nicht gespielt)

Sowas vielleicht
Seine Kräfte könnte er durch göttlichen/dämonischen Segen erhalten haben. Entweder nordische Religion, Odin und Co. oder durch Satan, weil Feuer und so weiter.

Superheldenkostüm:
schwarze Kleidung, Ledermantel, Lederhose, Metal(Band)-T-Shirt oder eigenes Symbol(Metalhand vielleicht), Nietenarmbänder, lange schwarze Haare

Waffen:
Eine Gitarre aus Stahl, die als Nahkampfhammer dient oder die Gegner im Fernkamp mit Schall angreift

mögliche Kräfte, je nach Rolle in der Gruppe:
- Hammerfall: Verleiht seiner Waffe mehr Kraft, für einen wuchtigen Schlag
- Blind Guardian: göttlicher Orientierungssinn, er findet immer den richtigen Weg
- Brainstorm: stößt Grunts, Growling und Squiking Geräusche aus, die den Gegner schmerzen oder verwirren
- Armored Saint: Bedeckt seinen Körper kurzzeitig mit einer Schicht aus Stahl, er kann sich noch bewegen, aber langsam, dafür wendet die Schicht viel Schaden ab
- Balance of Power: Er kann kurzzeitig die Kraft eines Gegener gegen diesen wenden
- Catharsis: Reiningt sich und Verbündete von schädlichen Effekten oder heilt.
- Freedom Call: Er sing einen motivierenden Powermetalsong der positive Effekte hat (wie ein Barde)
- Iced Earth: lässt seine Gegner ausrutschen
- Steel Attack: er Gitarrensaiten auf die Gegner scheißen, die Schaden verursachen oder sich um deren Hände und Füße wickeln, um sie fest zu setzen.
- Dragonforce: mächtiges Gitarrenriff, das für kurze Zeit einen Drachen herbei ruft, der ihm im Kampf unterstütz
- Running Wild: lässt ihn besonders schnell rennen
- Shaman: lässt ihn Gedankenlesen/in die Zukunft sehen
- Powerwolf: Verwandelt sich in einen Wolf/Werwolf und steigert so seine Körperkraft

Falls ihr noch mehr Ideen habt, immer her damit!

In diesem Sine:



2. Idee angelehnt an Frozone aus "Die Unglaublichen" oder Iceman aus "X-Men"

Celsius (Ich werde diesen hier spielen)

Er kann das Element Wasser kontrollieren und seinen Aggregatzustand beliebig ändern.

Superheldenkostüm: blauer enganliegender Anzug mit Maske. Hände und Unterschenekel sind weiße
Handschuhe und Stiefel. Ebenso weiß sind Gürtel, Maske und Verzierungen. Auf dem Brustkorb ist "C"das eine stilisierte Schneeflocke umschließt.

Waffe:
keine direkte, ergibt sich aus seinen Kräfte, Eiszapten aus den Händen schießen oder so.

Kräfte:
- Aggregat: Kontrolle über den Aggregratzustand des Wassers: Er kann es beliebig in gasförmig, flüssig oder Eis verwandeln (So kann er auch Objekte aus Eis erschaffen, etas ein Schwert, einen Schild oder eine Rüstung, Eiszapfen aus den Händen verschießen, die Schaden zufügen können oder durch Eis unter den Füßen schneller bewegen. Kann Nebel erzeugen, der tarnt oder Gegner verwirrt).
- kalte Wut: versetzt ihn in einen Berserkerrausch der ihn umempfindlich gegen Schäden und Schmerz macht und so Gegnern mehr Schaden zufügt.
- Winterschlaf: Selbstheilung. Er kann auch schwere Verletzungen bei sich selbst heilen indem er meditiert, dabei wird er aber von einer dicken Eisschicht umgeben und kann sich nich tbewegen.
- Hirnfrost: lähmt Gegner, indem es ihr Hirn gefrieren lässt, so dass sie gar nicht oder nur noch sehr langsam denken und handeln können.
- Eisberg: lässt ihn lange Strecken ohne Anstrengung schwimmen und tarnt ihn (auch an Land), so dass man nur 10 % seines Volumens sieht (seinen Kopf).
- Schmelzwasser: verflüssigt seinen Körper für kurze Zeit, um sich durch enge oder normalerweise nicht passierbare Wege (Türritzen etc. ) zu quetschen.

 

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2014 08:54.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum