[Let´s Play] X-com 2 - Soldaten gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Let´s Play] X-com 2 - Soldaten gesucht

von koali am 05.02.2016 18:08

Hier die ersten Rekruten...

Achtung minimale Spoiler.... zum Let´s Play... für die, die sich auskennen!











Jetzt der Ultimative Test.... wessen Bilder sind das?... Achtung sind auch leute dabei, die hier im Thread nicht zu finden sind.

EDIT:
Manu, Einfach nur A und Cartman....

 

Schreibt mir mal je 2 bevorzugte Kleidungsfarben, Haarschnittvorlieben, Haar und Augenfarbe, Waffenfarbe, Sprache, die ihr Sprechen wollt.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2016 18:12.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [Let´s Play] X-com 2 - Soldaten gesucht

von DerSonntagsHeld am 05.02.2016 18:18

Die alle aber ein bißchen zu dünne Arme für ihre Karriere, oder nicht?
Bei der Dame mit der Sonnenbrille fällt es besonders auf. ("Hej Schätzchen, wo will denn das Gewehr mit Dir hin? ... und kannst Du das überhaupt abfeuern, ohne daß es Dir aus der Hand fliegt oder Dir die Schulter bricht??!")

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Let´s Play] X-com 2 - Soldaten gesucht

von Zwergpaladin88 am 05.02.2016 18:32

Ranger Zwergpaladin meldet sich zum Dienst Sir!!!
(blaue oder lial Kleidung/ blaue Augen/ blonde kurze Haare und spanisch als Sprache wäre cool)


Ps: Fürs Bilderrätsel würde ich Tippen: Anguy, Bini,Beru,Umbreon und Backfisch

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

ProffCreep

26, Männlich

Beiträge: 81

Re: [Let´s Play] X-com 2 - Soldaten gesucht

von ProffCreep am 05.02.2016 18:54

sooo habe es mal ergänzt

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Let´s Play] X-com 2 - Soldaten gesucht

von koali am 05.02.2016 19:32

@ Sonntagsheld...
An der Armdicke kann man leider nix einstellen... IS vorgegeben... Könnte höchstens die Ärmel der Rüstung noch länger machen.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Let´s Play] X-com 2 - Soldaten gesucht

von ManuFS am 05.02.2016 21:41

Schreibt mir mal je 2 bevorzugte Kleidungsfarben, Haarschnittvorlieben, Haar und Augenfarbe, Waffenfarbe, Sprache, die ihr Sprechen wollt.

Rot und schwarz, KURZ (also die letzte Stufe vor AB ), dunkelbraun/schwarz und braun, dunkelrot, deutsch.

Danke.  

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: [Let´s Play] X-com 2 - Soldaten gesucht

von Justicon am 06.02.2016 13:57

Pvt. Justicon vom 3th Royal Navycorps Neuseeland meldet sich zum Dienst! Ich bevorzuge Uniformen in Schwarz und Orange. Ein ordentlicher Scheitel ist bei uns Vorschrifft. Meine Haare sind dunkelbraun und leider bin ich auf dass tragen einer Brille angewisen. Es wäre mir eine Ehre ihrer Xcom einheit beitreten zu dürfen.
 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

OldschoolRP

53, Männlich

Beiträge: 167

Re: [Let´s Play] X-com 2 - Soldaten gesucht

von OldschoolRP am 06.02.2016 15:53

Ich bin der Mann fürs grobe!
OldSchool eben! Große Wümme, viel muni!

Glatze oder wenig Haar
Fette Rüstung in schwarz oder grün
Rest egal!

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Let´s Play] X-com 2 - Soldaten gesucht

von koali am 06.02.2016 15:57

Den Pvt. müssen sie sich erst verdienen Rekrut!.... Willkommen im Team!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Let´s Play] X-com 2 - Soldaten gesucht

von MaxMonster1 am 07.02.2016 13:33

War klar, dass ich auf den Bildern nicht erkannt werde der Char is zu groß

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum