[Jäger: Die Vergeltung] Monsterjagd für Anfänger.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: [Jäger: Die Vergeltung] Monsterjagd für Anfänger.

von Feder am 03.06.2014 20:50

Ich würd auch mal Interesse anmelden, kenne mich aber mit dem Jägersystem auch nicht aus. 
Auch in der WoD bin ich ziemlich neu, aber ich lerne schnell:-) 

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Jäger: Die Vergeltung] Monsterjagd für Anfänger.

von TheDanTipp am 03.06.2014 21:09

@Spoken, es macht garnichts wenn du keine Ahnung davon hast, wenn du bisher nichts in den anderen Systemen gemacht hast ist es sogar noch besser als Frischer Jäger die ja bekanntlich auch nicht wirklich wissen was sie erwartet ;) Aber es ist recht einfach und schnell gemacht.

@Dain, das kommt ganz auf die Spieler und die Termine an wie regelmäßig wir das machen werden.

Ich hätte nicht gedacht das es doch soviele gibt die mal eine andere Seite der Medaille sehen wollen nun muss ich mich ja auch noch zwischen einigen entscheiden. 


Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: [Jäger: Die Vergeltung] Monsterjagd für Anfänger.

von Mischka am 03.06.2014 21:26

Oder mach doch einfach zwei Gruppen, welche die Handlungen der Anderen beeinflussen.
So eine Sandbox baue ich auch gerade. (Leider) auch für Jäger....  

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Jäger: Die Vergeltung] Monsterjagd für Anfänger.

von TheDanTipp am 03.06.2014 21:30

Klingt nach einer guten Idee


Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [Jäger: Die Vergeltung] Monsterjagd für Anfänger.

von Hexxchen am 03.06.2014 21:36

Ich bitte um on air um es mir ansehen zu können.^^

Zum spielen bin ich voll ausgelastet.
 

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: [Jäger: Die Vergeltung] Monsterjagd für Anfänger.

von Mischka am 03.06.2014 21:40

Lässt du alle Klassen an Jägern zu?

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Copyed

36, Männlich

Beiträge: 30

Re: [Jäger: Die Vergeltung] Monsterjagd für Anfänger.

von Copyed am 03.06.2014 21:48

kannst ja nen Auswahlkontest veranstalten ;)

"Wäre DSA in Italien entwickelt worden, könnte man es wenigstens mit FIAT vergleichen." - offair hangout

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: [Jäger: Die Vergeltung] Monsterjagd für Anfänger.

von Spoken am 03.06.2014 21:58

Also ich conteste gerne mit ;P ich hätte sau lust drauf und wenn du sagt, es ist nicht shclimm, wenn man das System noch nich so kennt, freue ich mich drüber, wenn ich mitmachen kann^^

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Jäger: Die Vergeltung] Monsterjagd für Anfänger.

von MaxMonster1 am 03.06.2014 22:06

Ich würd gern mitspielen, aber ich glaube nicht, dass ich das zeitlich auf die Reihe kriege, aber wenns on Air is, dann werd ichs mir auf jeden Fall anschauen, das System interessiert mich doch schwer und ich überlege darin zu investieren

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: [Jäger: Die Vergeltung] Monsterjagd für Anfänger.

von BookTubeWonderland am 04.06.2014 21:52

Also ich hätte ja mega bock auf Jäger Aber das habe ich dir ja schonmal vor ner weile gesagt xD^^

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum